Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84 am 25.04.2018, 17:04 Uhr

Fahrt schonmal vor...

... ich nehme den hinteren Waggon.
Nach zwei Tagen heftigem
UL-Ziehen ist die Mens dann heute nach nem erneuten Temperatursacker eingetrudelt. Noch nicht sehr stark, aber das kommt dann morgen.
Ich versuch‘s dann Ende Januar nochmal...

 
7 Antworten:

Re: Fahrt schonmal vor...

Antwort von Zimtzucker86 am 25.04.2018, 18:18 Uhr

Hey Yvi!

Da mach ich auch mit. Neuer Zyklus, neues Glück.

Liebe Grüße,
Zimtzucker86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrt schonmal vor...

Antwort von Syna90 am 25.04.2018, 19:14 Uhr

Vielleicht können wir ja dann zusammen in den hinteren wagon einsteigen.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrt schonmal vor...

Antwort von Zukunftsmami am 25.04.2018, 20:22 Uhr

Sehr schade... Das tut mir leid für Dich! Aber die neue Chance wartet schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrt schonmal vor...

Antwort von ausviermachfünf am 25.04.2018, 21:07 Uhr

Schade. Daumen sind feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrt schonmal vor...

Antwort von Padfoot am 26.04.2018, 11:13 Uhr

Ach Mensch, wir wollten doch gemeinsam positiv testen! So war das aber nicht geplant .... :/
Bei mir ist der rote Drache auch gelandet. Jetzt heißt es Hibbeln auf einen Ende-Januar-ET. Wann ist denn dein neuer NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrt schonmal vor...

Antwort von Pinkypie21 am 26.04.2018, 12:30 Uhr

Voll schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrt schonmal vor...

Antwort von PoisonYvi84 am 26.04.2018, 18:11 Uhr

Danke, hat nicht solllen sein... wenn der hormonabsturz verdaut ist, hebt sich ja zum Glück die Stimmung wieder, hatte die letzten Tage echt „Weltschmerz“…

Wenn ich wieder nen 25 Zyklus hinkriege, dann müsste ich ET um den 28.1. haben...

Habe aber für Juni auch mal nen Termin bei meiner FÄ gemacht zum checken lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.