Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel24  am 26.04.2018, 9:33 Uhr

ES wohl durch

Guten morgen. 
Ich komme mal aus der Versenkung.
Ich schätze das ich heute ES+1 bin. 
Vorgestern war Ovu negativ, gestern nachmittag positiv und gestern Abend hatte ich extremes Ziehen und Stechen auf der rechten Seite. Konnte kaum laufen, was ich immer beim ES habe. Tempi ist heute morgen auch schon etwas hoch gegangen. GV hatten wir vorgestern. 

Wir haben es diesen Monat etwas schleifen lassen, da unser Zwerg krank ist und uns mal nicht drauf versteift. Was draus wird, werden wir sehen.

Den positiv Testerinnen herzlichen Glückwunsch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: ES wohl durch

Antwort von ausviermachfünf am 26.04.2018, 15:36 Uhr



Gute Besserung.
Bei uns sieht es den Monat auch nicht anderst aus. Erst die Kinder, dann mein Mann und ich.
Lassen wir uns einfach überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.