Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zukunftsmami am 25.04.2018, 20:02 Uhr

Spinnbarer Zervixschleim an ES + 5

Huhu!

Bräuchte nochmal Euer Fachwissen .
Habe heute an ES + 5 (definitiv bestätigt durch Temperaturkurve, Ovulationstests und Mittelschmerz) spinnbaren, durchsichtigen Zervixschleim - allerdings nicht so viel wie vor dem Eisprung.

In den letzten Zyklen hatte ich eher cremigen ZS ein paar Tage nach dem Eisprung.

Kennt jemand das? Ist das wohl ein gutes, ein schlechtes oder überhaupt kein Zeichen für irgendwas?
Man klammert sich ja an alles! Aber ich kenne es so halt nicht, deshalb wäre es toll wenn ihr mal von Euren Erfahrungen berichten würdet.

Daaanke

 
4 Antworten:

Re: Spinnbarer Zervixschleim an ES + 5

Antwort von Muckel24 am 26.04.2018, 9:28 Uhr

Hallo.

Ich hatte das letzten Zyklus auch um ES+5/6. Hab sogar nochmal ne Ovu gemacht, da ich dachte ES hat sich verschoben, was Tempi eigentlich ausschloss.
Bei mir hatte es allerdings nichts zu bedeuten, Mens kam pünktlich.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es auch um die Zeit und 5 Tage später war Test positiv.
Kann also alles oder nichts bedeuten.
Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinnbarer Zervixschleim an ES + 5

Antwort von _krissy_ am 26.04.2018, 9:45 Uhr

Ich muss leider auch sagen, dass es nichts bedeuten muss
Ich bin normalerweise nach den fruchtbaren Tagen und erst recht zur Mens hin recht trocken und letzten Monat hatt ich plötzlich auch ZS den ich für mich mit S+ bewerten würde. Habe glaube sogar auch hier im Forum nachgefragt, ob das ein Zeichen ist Und dann......einen Tag später kam die Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinnbarer Zervixschleim an ES + 5

Antwort von Schrumsel am 26.04.2018, 15:21 Uhr

Das gleiche hatte ich mich auch gefragt und gegoogelt. Am Ende hab ich heraus gefunden, dass es ungefähr 5 bis 7 Tage nach ES nochmals zu einem ZS "Höhepunkt" kommen kann und dass durch den Hormonumschwung ein kurzes Absacken der Temperatur normal ist.

Es hat also leider nix mit einer Ss zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinnbarer Zervixschleim an ES + 5

Antwort von Junimami2016 am 27.04.2018, 20:16 Uhr

Habe seit vorgestern ES+4 genau das gleiche! Heute bin ich ES+6 und hatte heute sowie gestern das selbe nochmal

Testen werde ich am 4.5
dann weiß ich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zervixschleim

Weiß das jemand..ab wann kann ich nach GV wieder Zervixschleim testen ohne es mit Sperma zu verwechseln? Nach einem frühen Abgang vor ca 2 Monaten bin ich heute an ZT 41. Meine Ovus schwanken abends so knapp vor ganz positiv , morgens aber wieder deutlich schwächer seit 2 ...

von MeandAnni 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.