Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junimami2016 am 27.04.2018, 20:28 Uhr

Frust

Hallo

Ich muss mich mal auskotzen..bin heute ES+6 im ersten ÜZ und hab das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich weiß nicht wieso - es ist wie eine Intuition. :(
Außerdem geht mir die Warterei auf den Zeiger [schlechtes Wortspiel]
Eigentlich bin ich gar kein ungeduldiger Mensch, aber bei diesem Thema spielen irgendwie die Hormone verrückt.
Nunja, zum Glück sitzen wir ja alle im selben Bus [nochmal schlechtes Wortspiel]

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend, ein schönes (verlängertes) Wochenende und vor allem viel Ablenkung (zumindest für die, die noch hibbeln müssen/dürfen/können)

 
4 Antworten:

Re: Frust

Antwort von ausviermachfünf am 27.04.2018, 21:38 Uhr

Kopf hoch

Dir auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von ginger1987 am 27.04.2018, 22:04 Uhr

Hallo,
Ich schick dir mal ein paar kopf streichler. Noch ist ja nix verloren.

Aber deinen Frust kann ich gut verstehen.
Wir befinden uns mittlerweile im 9 üz.
Heute ist zt 17 und es ist noch kein es in sicht.
Immer noch geschlossener muttermund, cremiger zervix und seit tagen negative ovus.
Bin deshalb auch total genervt.
Wenn nicht bald was passiert kann ich dem Januar bus nur hinter her winken
Und hatte nicht mal ne Chance einzusteigen.

Und mit ablenken klappt's momentan auch nicht so.


So, tat gut mal alles rauszulassen.

Und jetzt kopf hoch und ich drück uns die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von EmmaKili am 28.04.2018, 6:47 Uhr

Bei uns 11.Üz (inkl.2fg‘s )...heute ES+12...sst negativ..(vertrau ich drauf...keine Symptome, kein Bauchzwicken, kein nichts +blütenweiß)...auf ein Neues...drück euch die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von ichwarsnicht am 28.04.2018, 8:31 Uhr

Hey,
bei ES+6 ist ja echt noch ALLES drin.
Nur Geduld. Mir fällt das auch total schwer. Bin jetzt 42 und im 9.ÜZ und frage mich, ob‘s überhaupt nochmal klappt.
Naja, bleibt einem ja nix übrig als irgendwie geduldig zu sein- was überhaupt nicht meine Stärke ist.
Nur noch ein paar Tage, dann weißt du Bescheid.
Ich warte noch auf den ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.