Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhre89, 4. SSW am 28.04.2018, 7:15 Uhr

Juhuuuu

Juhuu... Ich darf mit euch mitfahren.

Diesmal muss ich mich fester anschnallen, beim August 2018 Bus musste ich an Weihnachten, in der sechsten Woche, schon aussteigen... Das passiert mir nicht noch einmal.

Mein errechnete ET ist der 7.1, zwei Tage vorher werd ich 30...

Für alle, die noch warten müssen, viel Glück.
Und die, die schon positiv getestet haben, schnallt euch gut fest!!

 
7 Antworten:

Re: Juhuuuu

Antwort von Zimtzucker86 am 28.04.2018, 7:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, liebe Möhre!!



Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!! Und bleib gut angeschnallt. Ich hoffe, dass ich bald mit euch fahren darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu

Antwort von Mina_123 am 28.04.2018, 8:06 Uhr

herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu

Antwort von ausviermachfünf am 28.04.2018, 8:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu

Antwort von ichwarsnicht am 28.04.2018, 8:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu

Antwort von _krissy_ am 28.04.2018, 8:30 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch
Ich war auch im August 18 Bus und müsste bei 6+5 aussteigen. Bin gerade noch am hibbeln aber sehr optimistisch
Schnall dich gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu

Antwort von Pinkypie21, 4. SSW am 28.04.2018, 9:29 Uhr

Hallo :) herzlichen Glückwunsch dann haben wir ja denselben ET. Laut verschiedener apps liegt mein ET zwischen dem 06.01.-09.01.2019 ich wünsche uns eine gute Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu

Antwort von Möhre89, 4. SSW am 29.04.2018, 8:02 Uhr

Vielen Dank für eure Glückwünsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.