Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 28.04.2018, 8:23 Uhr

Frieda19

Da ich ja nicht neugierig bin wollte ich mal fragen ob du nun einen Test gemacht hast

 
7 Antworten:

Re: Frieda19

Antwort von Frieda19 am 28.04.2018, 11:56 Uhr

Hallo,

Ja, ich habe gestern Abend einen gemacht und heute früh noch einen.
Der von heute morgen war eindeutig positiv.

Ich bin allerdings noch etwas durcheinander, weil ich doch erst kürzlich meine Periode hatte und das pünktlich.
Ich werde am Montag gleich bei meinen FA anrufen und das alles erzählen.
Mal sehen, was der dazu sagt.

Dann wird die Schwangerschaft ja schon im letzten Zyklus entstanden sein.
Alles ganz schön durcheinander. Leise freue ich mich schon, aber die Unsicherheit überwiegt im Moment noch.

LG und vielen Dank für die Nachfrage:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieda19

Antwort von ausviermachfünf am 28.04.2018, 12:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und halte uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieda19

Antwort von Frieda19 am 28.04.2018, 12:56 Uhr

Vielen Dank :)
Ja, das mache ich... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieda19

Antwort von Pinkypie21, 4. SSW am 28.04.2018, 13:53 Uhr

Hey, ich war letztes Jahr auch schwanger und hatte ganz normal meine Periode. Hab es erst in der 7.ssw erfahren. (Leider verloren) hatte aber damit zu tun dass ich trotz Spirale schwanger wurde. Kann also gut sein dass du trotzdem schwanger bist bzw die Tests sind ja positiv :)

Meine beste Freundin hatte noch 5 Monate lang ihre Periode. Unglaublich aber so was gibts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieda19

Antwort von Frieda19 am 28.04.2018, 14:10 Uhr

Vielen Dank, das macht mir auf jeden Fall Mut, dass alles ok sein kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieda19

Antwort von ichwarsnicht am 28.04.2018, 15:10 Uhr

Das klingt doch erstmal nicht schlecht. Ich hatte bei unserem Großen ganz normal meine Mens bekommen, nur dauerte sie drei Tage. Einen Monat später das gleiche Spiel-jetzt ist er schon 19.;).
Erzähl doch bitte was der FA gesagt hat. Bestimmt gehörst du noch in den Dezember.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieda19

Antwort von Frieda19 am 28.04.2018, 21:10 Uhr

Ja, wenn es aus dem letzten Zyklus ist, wird es wahrscheinlich ein Dezember- Baby...mal sehen.
Ich werde Montag berichten, was der FA sagt.

Vielen lieben dank für Eure Antworten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.