Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili222, 21. SSW am 17.05.2020, 21:52 Uhr

Unangenehm beim Sex

Ich hab mal ne sehr intime Frage und zwar fühlt es sich beim Sex so an als wenn ich innen wund wäre und ich finde es einfach nur unangenehm... Aber zu trocken ist es definitiv nicht ist das normal, das das so empfindlich ist alles?
Ich war am Dienstag ja erst beim Frauenarzt würde deswegen ne Infektion oder sowas eigentlich ausschließen
Sehr schade dadurch hab ich gar kein Lust mehr auf Sex

 
4 Antworten:

Re: Unangenehm beim Sex

Antwort von Mamajuni16 am 17.05.2020, 22:19 Uhr

Hey. Also in dieser SS dürfte ich ja die ganze Zeit keinen Sex haben, aber ich kenne das von meiner letzten SS. Habe da auch die FA drauf angesprochen, die meinte, leider ist das manchmal so, weil alles "da unten" ja empfindlicher und stärker durchblutet ist. Das führt dazu, dass man halt intensivere Gefühle hat aber kann eben auch Mal unangenehm oder sogar schmerzhaft sein... Viel machen konnte ich da auch nicht, ausser echt drauf zu achten, erst dann zur eigentlichen Penetration zu kommen, wenn es sehr feucht war, oder noch zusätzlich Gleitgel verwenden, das hat nochmal ne andere Konsistenz und "hilft" vllt etwas besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehm beim Sex

Antwort von Lili222, 21. SSW am 17.05.2020, 22:32 Uhr

Ok danke ja vllt kauf ich mir mal gleitgel ich finde es eh sehr komisch gerade sex zu haben ich kann mich gar nicht so fallen lassen das ein orgasmus unmöglich ist
Naja gibt schlimmeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehm beim Sex

Antwort von Skippy am 17.05.2020, 23:00 Uhr

Ich kann dir auch nur ein gutes Gleitmittel raten!

Wenn du aber schon sagst, dass du dich nicht fallen lassen kannst, liegt m.E. hier der Hund begraben. Du verkrampfst ! Das hat mit der Schwangerschaft dann weniger zu tun, sondern passiert in deinem Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehm beim Sex

Antwort von Mamajuni16 am 18.05.2020, 12:47 Uhr

Ja daran könnte es natürlich auch liegen. Ich weiss, manchmal ist das garnicht so einfach mit dem "fallen lassen" du darfst dir auf keinen Fall Druck machen, das bewirkt das Gegenteil.
Ich hatte nach meiner ersten SS zb monatelang das Problem, dass ich absolut nicht feucht würde. Egal, wie viel Lust ich tatsächlich hatte, da tat sich absolut nix. Mir hat es dann geholfen, mir da drüber erst mal garkeine Gedanken zu machen, haben dann halt Gleitgel benutzt, das nahm sehr viel Druck weg, weil ich mir garkeine Gedanken machen musste, ob ich "von alleine" feucht genug werde und irgendwann war alles wieder ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex nach Dammriss/schnitt

Bei uns ist die Geburt jetzt 7 Wochen her. Ich hatte einen Dammschnitt. Wenn mein Freund und ich nun miteinander schlafen wollen geht das so überhaupt nicht. Die Schmerzen sind noch echt heftig. Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen sammeln können? Ist es bei euch auch ...

von heli89 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

sexuelle Aktivitäten...

Hey Mädels, habt ihr noch ganz normal Sex oder macht andere nicht jugendfreie Sachen mit euren Partnern? Oder habt ihr da bestimmte Dinge eingeschränkt? Ich hatte heute morgen so ein Erlebnis, wo ich mich echt erschrocken habe. Bei uns lief alles immer wie bisher. Heute ...

von heli89 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Habt ihr Sex - Verbot?

Ich habe lange gezögert und überlegt, ob ich diese Frage stelle, da es mir unangenehm ist, aber mich lässt sie nicht in Ruhe. Habt ihr Verbot bzw. Empfehlung von eurem Arzt bekommen keinen Sex zu haben? Wie geht ihr damit um? Und wenn ihr kein Verbot habt fühlt ihr euch für ...

von Kinderüberraschung, 23. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Schmerzen nach Sex

Hallo Ihr Lieben, jetzt wird es etwas prekär. Ich hatte vor ein paar Wochen Blutungen und mein Arzt sagte ich solle die nächsten 2 Wochen auf Sex verzichten. Das haben wir getan, auch wenn es schwer fiel

von LeelaJustice, 12. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutungen nach sex

Hallo ihr lieben ...kennt sich jemand aus mit sowas ??wir hatten gestern Abend Sex und heute früh auf Toilette war ganz viel braunes schmierblut am Klopapier... Auf Grund der aktuellen Lage möchte ich eigentlich ungern ins kh und würde es morgen bei meiner Ärztin kontrollieren ...

von Wonderwoman32, 10. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Druck nach Sex

Dass der Sex in der Schwangerschaft etwas anders ist, ist bekannt. Ich sag's mal ganz unverblümt, wir hatten Heute morgen Sex im "Doggy-Style" . Als es mir unangenehm wurde, wechselten wir die Position. Tja. Und nun habe ich seit 2,5 h einen mega vaginalen Druck nach ...

von RealityWoman, 18. SSW 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der SS

So ihr Lieben jetzt mal ein intimes Thema, mein Verlobter und ich hatten ganz am Anfang der Schwangerschaft noch Sex gehabt und dann musste ich wegen Verdacht auf eine FG ein paar Tage ins Krankenhaus. Seitdem hatte ich bis zum Ende des ersten Trimesters nur ...

von Leymari, 16. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blut nach sex

Hallo ihr lieben :) Folgendes ist passiert: ich hatte heute morgen gegen 10 sex. Wir sind dann zum Geburtstag gefahren und als wir da waren (so 11:45) war ich auf Toilette und hatte Blut am toi Papier... Nicht viel nicht wenig und beim nächsten wc Gang auch nichts mehr da. ...

von Mariemi 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

sex in der schwangerschaft

Hallo mädels, Da für mich immernoch sex zur schönsten nebenbeschäftigung gehört kann ich auch jetzt nicht drauf verzichten. aber ich befürchte ich muss.... immer wenn ich sex mit meinem freund hatte läuft bei mir eine leicht rosane flüssigkeit ( was ich nicht als blutung ...

von Muggelchen, 10. SSW 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.