Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilove, 19. SSW am 16.05.2020, 22:13 Uhr

Die Zeit vergeht so schnell...

Hallo, also ich muss ja sagen diesmal vergeht die Zeit sooo schnell. Nächste Woche habe ich schon Halbzeit das ist der Wahnsinn, gefühlt war das Baby vor kurzem erst 2cm und jetzt meinte meine Ärztin so ca 25cm da habe ich mich ja fadt erschrocken
Aktuell kann ich es auch voll genießen, es gibt keinerlei Beschwerden nur der Bauch ist recht groß aber beim dritten Kind bleibt das nicht aus... die ganzen Wochen habe ich mich fast nicht damit beschäftigt aber jetzt habe ich richtig Lust zu shoppen...wir haben natürlich noch einiges von den Jungs aber ein neues Babyzimmer oder ein Autositz wären schon schön...Und vor allem neue Kleidung falls meine Ärztin recht behält bekommen wir ein Mädchen also sie hat letzte Woche jedenfalls keinen Penis gefunden hihi aber ich soll den großen Uschall in 2 Wochen abwarten...so schwer nicht doch schon was schönes für Mädchen zu kaufen also wir würden uns natürlich mega über ein Mädchen freuen bisher bin ich ja allein unter "Männern" eigentlich war es mir egal aber meime Freude ist doch recht groß...jetzt habe ich ein bisschen Angst das wir doch noch einen versteckten Penis finden naja wenns so ist dann wäre es natürlich auch nicht schlimm...wie geht's euch so...Habt ihr schon viel gekauft ich könnte jetzt so richtig loslegen...man spürt das Baby jeden Tag und wenn ich jetzt sicher weiß das es ein Mädel wird dann kann mich glaube nichts mehr halten hihi...leider ist mein Freund nicht so begeistert er möchte nicht das ich so viel ausgebe weil wir gerade ein großes Haus bauen und das Überraschungsbaby uns jetzt sowieso leichte Probleme bereitet durch die Elternzeit und das Elterngeld haben ja für den Kredit nicht damit geplant...Aber hey bei einem Mädel muss ich ja vieles neu kaufen da freu ich mich natürlich drauf

 
1 Antwort:

Re: Die Zeit vergeht so schnell...

Antwort von rgb am 17.05.2020, 16:11 Uhr

Gratuliere zum mädchen sie scheint wunderbar zu wachsen und schön geht es dir in dieser zeit so gut

Ach du kannst deinen partner sicher noch überzeugen, dass das ein oder andere teil her muss es muss ja auch nicht immer alles ganz neu sein. In Börsen oder so findet man ja auch tolle sachen die teilweise neu sind.
Ich muss mich nun nach jahren von den kleidern meiner grossen trennen und das fällt mir irgendwie schwer einzelne spezielle kleider werde ich sicher behalten aber 4 kisten brauche ich nicht mit kätzchen, rosa, glitzer und tüll (sehr vieles geschenkt) der baby boy wird einiges von seinem bruder (weniges von der schwester) nochmal tragen aber er hat auch bereits ein paar eigene sachen bekommen

Freue mich die kleinen kleidchen wieder hervor zu kramen und zu waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.