Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 15.09.2022, 20:46 Uhr

sexuelle Aktivitäten...

Hey Mädels,

habt ihr noch ganz normal Sex oder macht andere nicht jugendfreie Sachen mit euren Partnern? Oder habt ihr da bestimmte Dinge eingeschränkt?

Ich hatte heute morgen so ein Erlebnis, wo ich mich echt erschrocken habe. Bei uns lief alles immer wie bisher. Heute morgen hat mein Partner mich dann mit der Hand verwöhnt und auf einmal fragt er so: "Wo ist dein Muttermund hin?" Da ich dank diesem Koitus interruptus sowieso aus dem Konzept war habe ich mal nachgefüllt und tatsächlich. Total weich und gar nicht mehr so verschlossen. Gut, ich komme jetzt in die SSW 37, da mag das normal sein?!

Aber irgendwie hab ich so auf einen Schlag voll Bammel, da unten noch wen ranzulassen und weil sich das jetzt öffnet mir beim Sex ne Infektion einzufangen oder whatever. Bestimmt schwappen nur die Hormone über und die Panik ist voll unbegründet. Mit meinem anderen Typen verhüte ich eh immer mit Kondom, aber mit meinem Partner nicht.

Wie handhabt ihr das? Oder macht ihr euch da gar keine Gedanken drum?

 
4 Antworten:

Re: sexuelle Aktivitäten...

Antwort von tortuga, 35. SSW am 15.09.2022, 21:16 Uhr

Also es wird einfach langsam umständlich mit Stellungen daher müssen wir bisschen kreativ sein.

Der Arzt meinte letztens scherzhaft, dass ab Woche 37 gerne im Bett losgelegt werden darf. Also im Sinne von dass die Hormone im Sperma die Wehen anregen können und das dann in Ordnung wäre.

Daher denke ich, musst du dir da keine Gedanken machen, falls es losgehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexuelle Aktivitäten...

Antwort von Saskia w. am 15.09.2022, 22:24 Uhr

Bei mir geht nix mehr wegen schmerzen...

Aber grundsätzlich wäre ich wegen infektionen auch etwas vorsichtig, was bei heißen würde: hände waschen vorher und nicht oral wenn der Partner krank ist. Kondome würde ich nicht verwenden mit meinem Partner.

Was mich interessiert? Du fühlst den MM? Bei mir ist er sehr weit oben, ich fühle ihn nicht, bin halt auch Unbeweglich. Sollte er um ende eher tiefer stehen oder höher? Ich hab früher regelmäßig gefühlt um meinen Zyklus zu beobachten, weiß also worauf achten. Jetzt ist aber kein drankommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexuelle Aktivitäten...

Antwort von heli89 am 16.09.2022, 6:29 Uhr

Keine Ahnung wo der MM stehen sollte, aber ich musste auch echt tief nach suchen. Mein Partner ist eher Typ Riese und hat entsprechend große Hände, sodass er schneller drüber gestolpert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexuelle Aktivitäten...

Antwort von heli89 am 16.09.2022, 8:40 Uhr

Ja okay, da sagt dann Arzt ja tatsächlich genau das Gegenteil von dem, was mir meine Hormone hier erzählen.

Ich habe gerade in den letzten Wochen auch schon oft gedacht: gut, dass du so viel Yoga machst und so gelenkig bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.