Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 15.09.2022, 20:46 Uhr

sexuelle Aktivitäten...

Hey Mädels,

habt ihr noch ganz normal Sex oder macht andere nicht jugendfreie Sachen mit euren Partnern? Oder habt ihr da bestimmte Dinge eingeschränkt?

Ich hatte heute morgen so ein Erlebnis, wo ich mich echt erschrocken habe. Bei uns lief alles immer wie bisher. Heute morgen hat mein Partner mich dann mit der Hand verwöhnt und auf einmal fragt er so: "Wo ist dein Muttermund hin?" Da ich dank diesem Koitus interruptus sowieso aus dem Konzept war habe ich mal nachgefüllt und tatsächlich. Total weich und gar nicht mehr so verschlossen. Gut, ich komme jetzt in die SSW 37, da mag das normal sein?!

Aber irgendwie hab ich so auf einen Schlag voll Bammel, da unten noch wen ranzulassen und weil sich das jetzt öffnet mir beim Sex ne Infektion einzufangen oder whatever. Bestimmt schwappen nur die Hormone über und die Panik ist voll unbegründet. Mit meinem anderen Typen verhüte ich eh immer mit Kondom, aber mit meinem Partner nicht.

Wie handhabt ihr das? Oder macht ihr euch da gar keine Gedanken drum?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.