Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __dsecret, 34. SSW am 13.09.2022, 20:14 Uhr

Babyschale für Auto - Vorab waschen?

Hey :) wir haben einen ganz neuen Maxi cosi gekauft, wascht ihr vorab die Bezüge?
Ich bin prinzipiell für Ja, aber mag auch nicht über reagieren ;-D

Lg

 
5 Antworten:

Re: Babyschale für Auto - Vorab waschen?

Antwort von Mamarama am 13.09.2022, 20:22 Uhr

Hey!
Ja, ich habe alles mal gewaschen. Irgendwie fühle ich mich da besser wenn ich weiß, dass alles sauber und frisch ist. Geht ja auch relativ unkompliziert und sollte man später zwischendurch auch ab und an bei Bedarf machen (Kind spuckt mal, später kommen Krümel und Sabber mit dazu) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale für Auto - Vorab waschen?

Antwort von Nickit92 am 14.09.2022, 6:51 Uhr

Hey! Ich hab damals alles gewaschen. War kein grosser Aufwand und ich hatte ein besseres Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale für Auto - Vorab waschen?

Antwort von Jani1988 am 14.09.2022, 7:01 Uhr

Da sie in der Schale immer angezogen liegen unsere Oktoberbabys sogar wahrscheinlich mit Decke… wasche ich sowas vorher nicht.
Alles was direkt an die Haut kommt oder so macht ja Sinn aber der Bezug wird davon nicht schöner :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale für Auto - Vorab waschen?

Antwort von DarisMom, 37. SSW am 14.09.2022, 9:11 Uhr

Hey,
ich habe auch alles einmal durchgewaschen.
Hab da einfach ein besseres Gefühl bei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale für Auto - Vorab waschen?

Antwort von Baby03, 37. SSW am 14.09.2022, 10:10 Uhr

Guten Morgen,

Unsere Autoschale habe ich nicht gewaschen (Stand bei heißen Tagen auf dem Balkon in der Sonne). Darin ist eine Decke, die habe ich natürlich gewaschen. Babychen wird dann nur in der Decke liegen.

Was ich auf jeden Fall gewaschen habe ist die Wanne und der Bezug vom Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Riss in Schaumstoff von Babyschale

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe die Hauk Babyschale Comfort Fix Geschenk gekommen(sie war gebraucht, aber mir wurde gesagt das damit kein Unfall war oder so). Und eben als ich sie sauber machen wollte und den Bezug abgenommen habe, habe ich gesehen dass oben im ...

von lea06 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale Frühchen

Hallo zusammen, welche Babyschale könnt ihr für ein Frühchen empfehlen? Ich liege momentan im Krankenhaus und wir haben keinen Fachhändler in der näheren Umgebung. Bin dankbar für jeden Tipp Liebe ...

von Resal, 30. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Welche Babyschale

Guten Morgen, Habt ihr euch schon für eine babyschale vielleicht auch mit isofix Station entschieden? Wir sind etwas unschlüssig. Generell tendiere ich zu Maxi Cosi würde mich aber gerne nochmal von euch inspirieren lassen wonach man sonst noch Ausschau halten ...

von claudilila, 14. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.