Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33, 13. SSW  am 30.05.2021, 10:23 Uhr

Umstandsmode

Hallo ihr lieben

Ich lag heut Nacht schlaflos im Bett und hab mir irgendwann bei H & M die Umstandskleidung angeschaut.

Ich find die ja nicht so dolle (bis auf die Hosen) kaschiert eher, als zu zeigen, dass man schwanger ist.

Wo gibts denn schöne, aber nicht so teure Umstandsmode? Würde mir gern ein paar Kleidchen oder Blusen / Shirts kaufen.

 
6 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Igelmama, 14. SSW am 30.05.2021, 10:34 Uhr

Hallo Alex33

Ich glaube das liegt eher am derzeitigen Trend alles weit zu tragen...
Ich kann dich aber trotzdem verstehen, dass die Mode eng sein muss, man will ja seinen Schatzbauchi herzeigen

Vielleicht wirst du bei zalando fündig? Die Kollektion von Anna field find ich persönlich ganz schön, wobei ich eher der sportliche "Pulli und jeans" Typ bin.
Ist auch bezahlbar ;) Ob die Oberteile allerdings eng sind, kann ich jetzt so nicht sagen

Liebe Grüße
Igelmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von sanne87, 12. SSW am 30.05.2021, 12:09 Uhr

H&M und weite Kleidung, wirklich? Mir hat da nie eine Schwangerschaftshose gepasst, weil immer zu eng.
Bei Oberteilen kaufe ich meist keine Umstandsmode. Dann hat man da wirklich eher Säcke. Kaufe dann eher bei normaler Kleidung etwas weiter. Hosen hab ich bei BonPrix gekauft. Da hab ich aber leider zwei Hosen erwischt, die etwas Hochwasser sind. Im Winter dann nicht mehr angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Igelmama, 14. SSW am 30.05.2021, 12:25 Uhr

Das mit der weite hab ich eher auf Oberteile bezogen, es ist eben zur zeit modern oversized zu tragen, das macht sich auch in der Umstandsmode bemerkbar.
Ich mag eher die Basics, ein enges langärmliges Streifenshirt, ein schwarzes Top mit Strickjacke drüber etc. das trag ich normalerweise und steige halt dann nur irgendwann auf Umstand um, wobei das bei mir denke ich noch dauern wird. Meine Mutter hat mir die Tage erzählt, dass sie bis Januar normale Kleidung trug und im Mai bin ich geboren mal sehen ob ich die gleichen Gene hab, das wär dann umgerechnet, ab August Umstandsmode:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Keschdin, 14. SSW am 30.05.2021, 13:11 Uhr

Ich hab mir jetzt mal bei Lidl online en paar sachen bestellt. Und bin auch sehr zufrieden. Brauch rig noch keine weil noch alles passt . Aber besser ists man hat was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Sternchen1983, 10. SSW am 30.05.2021, 15:02 Uhr

Hi.
Schau mal unter Bonprix oder auch unter https://www.mamarella.com/de/sale/mama-sale/umstandsmode-sale/alles-zeigen/.

Vielleicht findest du dort etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Sophie@ am 31.05.2021, 12:20 Uhr

Hallo!

Bei Zalando und bei HM kann man nach Umstandsmode filtern. Das ist praktisch.

Wenn man vorhat nächsten Sommer zu stillen, würde ich empfehlen gleich auf eine Stillfunktion zu achten. Das spart Geld.
Wenn der Bauch doch sehr groß wird, dann muss man gegebenenfalls andere Shirts mit extra viel Stoff beim Bauch kaufen.

Für den Winter habe ich mir damals eine gekauft mit einem Mittelteil, dass man dann umdrehen kann.
1x Schwangerschaft, 1x Kind im Tragetuch, ganz herausgezippt eine normale Jacke.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben, Wo kauft ihr so eure Umstandsmode ein ? Aktuell ist ja auch viel im Sale und ich hab einige Jeans für den Herbst/Winter für 10,15 Euro ergattert statt 40 € , echt mega. Überlege noch wo ich mir am besten eine Jacke besorge, die die ich bei meinem Sohn ...

von Pearli510 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode festlich/ für die Arbeit

Hallo ihr Lieben, Jetzt hätte ich mal eine Frage. Und zwar wächst der Bauch ja kontinuierlich und tatsächlich war es bei meiner ersten Tochter a)nicht soo schnell und b) konnte ich trotzdem bis auf ein paar Hosen noch alles von meiner Kleidung während der Schwangerschaft ...

von Janina-B, 14. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode?

Hallo:) Gibt es jemanden der auch schon dauernd in Umstandsmode rumläuft ? Ich trage die glaub ich seit der 9 oder 10 Woche weil mir meine Hosen absolut nicht mehr gepasst haben bzw. sie im Sitzen total unangenehm ...

von alina09, 13. SSW 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Huhu ihr Lieben! Heute bin ich in die 8. Woche gekugelt und habe meine Umstandsmode von Nummer 1 mal raus gesucht. Grade die Hosen drücken doch mittlerweile unangenehm. Alles andere passt natürlich noch Aber bei ...

von Kiwu2021, 8. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben! Da ich seit zwei Wochen ausgekugelt habe, möchte ich nun gern meine Umstandsmode weitergeben. Alles in einem sehr guten Zustand, Größe L/XL (44/46). Bei Interesse gibts gern Fotos. Eine schöne Kugelzeit euch ...

von TpunktMpunkt 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode, die Zweite

Hallo ihr Lieben, gerade hatten wir es über Umstandsmode. Da ist mir der Gedanke gekommen euch zu fragen, wo ihr denn BH's findet? Ich habe unschwanger schon 70D. In der Schwangerschaft wächst es langsam bis in der Stillzeit (zumindest die ersten 4 Monate) dann 70/75 F/G ...

von danisahne87, 13. SSW 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Wo kauft ihr Umstandsmode?

Hallo ihr Süßen! Ich war gestern mal ausnahmsweise für mich ein wenig shoppen. Langsam muss ich mich von meiner Garderobe verabschieden. Gerade die Hosen wollen nicht mehr wie ich ;) Doch es war ziemlich frustrierend. Ich fand nur Läden, die wirklich teuer waren. Sorry, ...

von havingabrit, 16. SSW 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode- das kalte Grausen...

Da meine Hosen schön langsam kneifen, hab ich mich mal um passende Umstandsmoden umgesehen... Tja, ich musste feststellen, dass es anscheinend nur schlanke, schwangere Mädels gibt! Ich bräuchte Gr. 48/50/52 ( je nachdem wie es ausfällt) Und da sieht es, gelinde gesagt, ...

von Melll, 8. SSW 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Habt ihr - also vor allem die "Schon-Mami's" - ein paar Tipps, wo man gut und zu guten Preisen online Umstandsmode shoppen kann? H&M ist mir bekannt, aber vielleicht gibts ja noch ein paar gute Seiten. Danke!

von monimaus12, 8. SSW 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode reduziert !! * ;-) *

Hey Mädels .. Ein kleiner Tipp weil hier schon einige Umstandsmode bestellen .. Bei C&A im Onlineshop ist grade super viel reduziert .. hab 9 Teile für 42€ ... Wenn ihr dann noch bei Gutscheinsammler.de geht gibts nen Code für 20% .. aber gibt schon nicht mehr alles ...

von Levinsmum, 7. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.