Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla1982, 11. SSW am 28.05.2021, 18:01 Uhr

Ich wäre auch gern dabei

Hallo, ich bin auch neu hier, seit heute in der 11. Ssw, mein ET ist der 26.12. und ich würde mich auch gern mit euch austauschen

 
8 Antworten:

Re: Ich wäre auch gern dabei

Antwort von Nikania, 11. SSW am 28.05.2021, 18:10 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre auch gern dabei

Antwort von Hanien33, 10. SSW am 28.05.2021, 18:34 Uhr

Hallo Leyla,
hallo liebe Mitfahrerinnen! :-)

Ich freue mich, dass auch ich mit in den Dezember-Bus einsteigen kann. Und natürlich freue ich mich sehr auf einen interessanten Austausch mit euch.

Heute war ich bei meiner Frauenärztin - unser Kleines hat so schön gezappelt. :-) Das war so toll.. Nun wünsche ich euch allen ein schönes und sonniges Wochenende. Hanien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre auch gern dabei

Antwort von LeLuFe21 am 28.05.2021, 18:48 Uhr

Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre auch gern dabei

Antwort von Sternchen1983, 10. SSW am 28.05.2021, 20:29 Uhr

Hallo an alle Neuankömmlinge,

Vorne wird das Busticket eingelöst, sucht Euch einen Sitzplatz, anschnallen nicht vergessen. Es wird nicht gerne gesehen, wenn man vor der 37 SSW aussteigt.

Ich wünsche allen eine angenehme Fahrt.

PS: Falls die Fahrt doch etwas holprig werden sollte, dient die FFP2 Maske auch mal als Auffangbehälter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre auch gern dabei

Antwort von Hanien33, 10. SSW am 28.05.2021, 21:38 Uhr

Hallo Sternchen1983,
das hast du ganz schön geschrieben! Versuche bis zur Endstation mitzufahren.. :-) Liebe Grüße, Hanien.
PS: FFP2 hab ich zum Glück genug da! ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre auch gern dabei

Antwort von Sternchen1983, 10. SSW am 28.05.2021, 22:21 Uhr

Hallo Hanien33,

Die Erfahrung mit ffp2 musste ich leider heute selber machen. Ich war gerade in der Apotheke und habe meine Medikamente abgeholt, da musste ich ganz schnell rausrennen. Es war auch noch mitten in der Stadt
Schwangerschaftsübelkeit ist etwas ganz tolles.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre auch gern dabei

Antwort von sanne87, 12. SSW am 28.05.2021, 22:39 Uhr

Oh nein! Das ist ja furchtbar. Hatte ich einmal im Supermarkt in einer anderen Schwangerschaft, gerade noch zum Auto geschafft, in der eine Tüte lag. Oder direkt im Bus in eine Kotztüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre auch gern dabei

Antwort von Hanien33, 10. SSW am 29.05.2021, 9:19 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

oh das tut mir leid, Sternchen1983. Bisher hab ich es auch zum Glück immer auf die Toilette geschafft, wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich zum Glück noch nicht so häufig musste. Aber gestern nach dem Ultraschalltermin - holla die Waldfee, danach ging es mir gar nicht gut. Glaube das Kleine war danach ganz schön aufgeregt oder so. :-) Ich hoffe es geht euch allen trotzdem insgesamt gut. Ganz liebe Grüße an die freundliche Runde hier! Hanien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.