Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura1690 am 27.05.2021, 19:25 Uhr

Schleimiger klumpen

Hallo zusammen,

kennt das jemand, hatte eben so ein schleimigen Klumpen weißlich/gelblich etwas größer. Ca Murmel groß vill etwas mehr

Habt ihr auch sowas?
Hatte das in meiner ersten ssw nicht und hab irgendwie Angst das es der Schleimpropf ist aber keine Ahnung.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Schleimiger klumpen

Antwort von Laura1690 am 27.05.2021, 19:30 Uhr

Meine FA meinte das ist völlig normal.Gelbkörperhormon aber ich darf morgen früh kurz durchkommen zu Beruhigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimiger klumpen

Antwort von Alex33, 12. SSW am 27.05.2021, 21:26 Uhr

Ich hab das glaub auch, oder sowas s ähnliches... nicht ganz so groß wie du beschrieben hast.

Ich nehm aber auch Progresteron und dachte mir auch, das es wohl daher kommt.
Darf ich zum Glück am Sonntag absetzen

Schön, dass du trotzdem noch den Arzt erreicht hast und morgen gleich hin kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimiger klumpen

Antwort von Laura1690 am 28.05.2021, 12:27 Uhr

War alles bestens. Baby hat sich diesmal sogar bewegt arme und Beine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.