Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyInPink, 13. SSW am 28.05.2021, 11:28 Uhr

Mich hat es mal kurz kalt erwischt

Hallöchen ihr lieben ich möchte euch nur mal etwas erzählen eigentlich bin ich ja eine sehr entspannte schwangere mit wenig Angst das irgendwas schlimmes passiert und seit Sonntag ist die kritische Phase ja sogar auch geschafft aber gestern habe ich von einer Kollegin gehört das die Kollegin die fast zeitgleich mit mir schwanger wurde ihr Baby verloren hat
Zum einen tut mir das natürlich super leid für sie und zum anderen hatte ich plötzlich doch Angst bekommen. Da war die entspannte schwangere in mir mal kurz ausgeflogen
Heute habe ich mir meinen Angelsound geschnappt und mal gehorcht und siehe da ich habe das Herzchen sehr gut gefunden und es galoppierte wunderbar vor sich hin. Da war meine coolness wieder zurück. Trotzdem bin ich gerade sehr froh das ich nächsten Mittwoch endlich meinen nächsten Termin habe.
Liebe Grüße an euch alle.
Und habt ein schönes Wochenende

 
7 Antworten:

Re: Mich hat es mal kurz kalt erwischt

Antwort von sanne87, 12. SSW am 28.05.2021, 11:54 Uhr

Vielleicht lebte das Baby deiner Kollegin schon eine Weile nicht mehr. Schrecklich, immer wieder.
Ich habe heute doofes Ziehen und leichten Druck nach unten. Da ich in der Schwangerschaft fast gar nichts dergleichen hatte, war ich ängstlich und hatte auch Angst vor Blutungen. Und dann hatte sich der Krümel auch noch versteckt und hab den Herzschlag nicht gleich gefunden.
Ich warte noch 13 Tage auf den Feinultraschall. Nicht mehr sooo lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es mal kurz kalt erwischt

Antwort von Alex33, 12. SSW am 28.05.2021, 11:55 Uhr

Ja, es ist nie schön von sowas zu hören

Ich hoffe sehr, dass wir alle und alle Schwangeren die wir kennen, gut durch kommen

Ich hab heute auch das Herzchen gefunden und auch gehört wie das Baby sich bewegt einfach das allerschönste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es mal kurz kalt erwischt

Antwort von Tomoe86, 13. SSW am 28.05.2021, 12:07 Uhr

Meist ist es aber wirklich so, dass das Herz schon ne Zeit lang nicht mehr schlägt oder der Embryo von Anfang an rückentwickelt war.

Bei uns Mädels ist alles paletti und das wird auch bis Dez. so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es mal kurz kalt erwischt

Antwort von LeLuFe21 am 28.05.2021, 12:09 Uhr

Ich gehöre überwiegend auch zu denen, die sehr positiv denken und die Schwangerschaft entspannt erleben.
Aber gerade, wenn die Erinnerung an die eigenen Sternenkinder kommt oder wenn ich erfahre, dass wieder jemand ein Sternenkind bekommen hat, dann kommt da doch Angst und Unsicherheit. Denke, dass das ganz normal ist.

Angelsound habe ich bisher noch nie genutzt. Wenn ich da nichts finde, ich würde verrückt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es mal kurz kalt erwischt

Antwort von PrettyInPink, 13. SSW am 28.05.2021, 12:12 Uhr

So schön eure tollen Nachrichten zu lesen
Genau wir bleiben hier alle sitzen bis Dezember uns bekommt hier niemand weg
Habe auch viel verfolgt hier im Forum und auch festgestellt das wenn jemand hier wegen Fehlgeburt geschrieben hat es meistens tatsächlich so war das sie am Anfang zurück datiert wurden oder irgendwas anderes meist schon anfangs war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es mal kurz kalt erwischt

Antwort von wiederMum2b, 13. SSW am 28.05.2021, 13:29 Uhr

Hallo, solche Nachrichten sind immer schrecklich, aber ich denke (das ist wirklich nicht böse gemeint), dass wir alle entweder selbst von FG betroffen sind oder andere Frauen kennen die ein solches Schicksal erfahren mussten. Ich bin persönlich auch der Meinung das dieses Thema kein tabu Thema sein sollte, aber durch solche Beiträge bekommen viele Schwangere hier einfach nur noch mehr Angst.
Wenn hier jmd selbst mit negativen Nachrichten von seinem FA kommt, dann soll er natürlich seinen Kummer hier Luft machen dürfen, aber meiner Meinung nach bringt es nichts hier die Schicksalschläge Driiter zu posten.

Ich hoffe ich trete niemnden hier auf den Schlips. Das ist wirklich nicht meine Absicht.

Ich wünsche uns und euch eine gaanz langweilige SS mit unter anderen, neben den negativen auch positiven, verrückten und lustigen Beiträgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es mal kurz kalt erwischt

Antwort von PrettyInPink am 28.05.2021, 16:47 Uhr

Hallöchen ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten ist ja ein Forum wo man alles ansprechen kann. Es ging in meinem Post gar nicht um die dritte Person die die FG hatte sondern eher darum den anderen ein bisschen zu zeigen das auch jemand der recht entspannt an die SS rangeht dann doch auch mal kurz seine coolness verliert und es ging ja darum wie ich mich gerade gefühlt habe und nicht wie sich die Person gefühlt hat die die FG betroffen hat. Natürlich möchte ich absolut niemandem Angst machen und hoffe das das auch niemand so aufgefasst hat oder aber durch meinen Post Angst bekommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode- das kalte Grausen...

Da meine Hosen schön langsam kneifen, hab ich mich mal um passende Umstandsmoden umgesehen... Tja, ich musste feststellen, dass es anscheinend nur schlanke, schwangere Mädels gibt! Ich bräuchte Gr. 48/50/52 ( je nachdem wie es ausfällt) Und da sieht es, gelinde gesagt, ...

von Melll, 8. SSW 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalt :(

Hello!! ;) Ich weiss ja nicht wie es eucht geht! Aber mir ist stândig kalt, ich weiss es nicht genau, aber ich denke es hat mit der Schwangerschaft zu tun! Kennt das jemand von euch auch?? Und habt ihr vielleicht irrgendwelche tips? (warm anziehen nützt gar nichts) es ...

von Clarissa18, 5. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.