März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4er-Pack, 34. SSW am 23.01.2020, 15:44 Uhr

Umstandsjacke

Ich kann total verstehen, was du meinst. Ich habe beim letzten Mal einen weißen Umstands- und Tragemantel von Bon Prix gebraucht bei Mamikreisel gekauft, aber weiß ist so empfindlich, dann ist der auch noch gerissen und sah einfach nur verboten aus. Nun habe ich mir in dieser Schwangerschaft eine dicke Herrenjacke in einer großen Größe für 50 € gekauft. wenn ich die anhabe, sieht kein Mensch, dass ich schwanger bin :)

Allerdings kommt auch die langsam an ihre Grenzen und ich möchte ja eigentlich gerne noch das Baby im Ergobaby drunter nehmen später. Ich hatte mir bei Bon Prix einen Umstands- und Trageparka bestellt in grau, der sogar einigermaßen schick aussah, und den mein Partner dann auch zum Tragen nutzen könnte. Leider war der aber total doof geschnitten, so dass er im hinteren Schulterbereich so eng war, dass ich kaum Bewegungsfreiheit hatte, während er im unteren Bereich richtig sackartig war. Habe ich dann natürlich auch wieder retour geschickt. Ich habe im Moment also auch keine wirklich tolle Alternative,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.