März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6789, 34. SSW am 20.01.2020, 5:04 Uhr

Jammer beitrag

Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag und ich habe mich so gefreut es bis dahin durchhalten zu können.
Jetzt quäle ich mich schon die ganze Nacht mit Halsschmerzen/Ohrenschmerzen.
Oh mennoo das passt ja gar nicht gerade

 
5 Antworten:

Re: Jammer beitrag

Antwort von Marischka, 35. SSW am 20.01.2020, 10:02 Uhr

Ich kann ja verstehen, dass du stolz auf dich bist, dass du so lange durchgehalten hast. Aber krank ist krank. Und da würde ich mich schwanger auch nicht unbedingt mit zur Arbeit quälen. Mal ganz abgesehen davon, dass deine Kollegen sicher nicht davon begeistert wären, wenn du ihnen auch noch nen Virus da lässt, wenn du am Donnerstag gehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer beitrag

Antwort von 4er-Pack, 34. SSW am 20.01.2020, 10:24 Uhr

War bei mir leider genauso. Aber was soll man machen, da steckt man einfach nicht drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer beitrag

Antwort von Kuschelwundertüte, 34. SSW am 20.01.2020, 12:26 Uhr

Es ist ärgerlich, keine Frage. Jetzt hast du es fast Geschäft und nun sowas.
Aber wenn man krank ist, ist man krank. Es ist niemanden geholfen, wenn du dich so auf Arbeit schleppst.
Deine Kollegen werden es sicher verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer beitrag

Antwort von Mama6789, 34. SSW am 20.01.2020, 12:42 Uhr

Danke für eure Nachrichten, ich antworte gerade aus meinem Bett heraus

Meine Kollegen und Chef sind zum Glück sehr verständnisvoll. Ich bin eigentlich nur diejenige die sich ärgert, aber ja krank ist krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer beitrag

Antwort von Tinnschen am 20.01.2020, 21:52 Uhr

Ich habe noch 3 Tage Arbeit vor mir, auf die ich mich auch freue, aber nun ist mein Sohn dick erkältet mit Fieber ist heute und mindestens noch morgen zu Hause. Mal schauen, wie viel ich noch arbeiten kann. Und vermutlich starte ich die MuSchu-Zeit dann auch mit Bett-Tagen
Gute Besserung Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.