März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 34. SSW  am 22.01.2020, 9:39 Uhr

Umstandsjacke

Eine Jacke hab ich mir ganz am Anfang geleistet. Da ich wusste, dass ich über den kompletten Winter eine brauchen werde, habe ich da auch nicht unbedingt auf ein Schnäppchen geachtet. Ist zwar letztenendes doch eins geworden, aber das war mehr Glück. Sie ist vielleicht nicht unbedingt todschick, aber ich seh nicht aus, wie meine Oma. Und jetzt, wo der Bauch auch größer ist und sich unter der Jacke gut abzeichnet, finde ich noch nichtmal, dass sie sackig aussieht.
Ich kann sie durch einen Einsatz auch noch etwas weiter machen. Was ich sicher auch bald werden müsse.
Im Herbst wird sie dann wieder verkauft.

Wir haben hier bei uns aber auch einen Umsandsmodenverleih. Wie ein kleiner Laden eingerichtete. Da kannst du hingehen und die Sachen vorher anprobieren.
Ich nutze es zum Schluss aber nur für Hosen. Da ich in die Umstandshosen, die ich am Anfang gekauft habe, nicht mehr so wirklich bequem reinpasse. Und wegen 1-2 Monaten jetzt noch neue kaufen, finde ich überflüssig, wenn ich sie mir auch leihen kann.
Die haben von Hosen über Oberteile, Kleider zu Jacken, alles da. Und die Qualität ist auch super. Die passen da schon auf, dass alles noch in einwandfreiem Zustand ist.
10€ im Monat für eine Hose, finde ich nebenbei auch einen fairen Preis.

Vielleicht habt ihr ja auch sowas in der Nähe und es wäre für dich eine Option.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.