März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kuschelwundertüte, 34. SSW  am 20.01.2020, 13:30 Uhr

Morgen nochmal Feindiagnostik

Morgen hab ich endlich meinen Termin zur nochmaligen Feindiagnostik. Diesmal im KH, wo ich auch entbinden möchte.

Es soll nochmal alles abgeklärt werden. Die singulären Nabelschnurarterie und evtl. Fehlbildungen der Nieren. Die Versorgung will er auch nochmal genau unter die Lupe nehmen. Und es soll noch abschließend geklärt werden, was es nun mit meiner angeblichen vasa praevia auf sich hat.

Ich war ja deswegen schon bei mehreren Ärzten und von jedem hab ich bisher ne andere Meinung dazu gehört.
Daher bin ich danach vielleicht endlich schlauer und hoffentlich auch beruhigter.

Die Chefärztin der Gyn will auch gleich im Anschluss noch klären, wie es von da an weiter geht. Ob nun früher Kaiserschnitt oder doch eingeleitet wird und wir es mit einer normalen Geburt probieren wollen.

Hab das alles ja, so gut es ging, versucht zu verdrängen. Aber jetzt hab ich doch ein bisschen Bammel davor, was morgen raus kommt.
Muss da alleine hin, da mein Mann leider kein frei bekommen konnte. Daher hoffe ich, dass ich ein paar von euern gedrückten Daumen bekommen könnte.

Ich melde mich dann Morgen und hoffentlich zur Abwechslung mal mit guten Nachrichten.

 
8 Antworten:

Re: Morgen nochmal Feindiagnostik

Antwort von Schneeflocke489, 34. SSW am 20.01.2020, 13:38 Uhr

Hi
So ein Zufall. Ich muss morgen auch ins KH um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wann der KS gemacht wird? Was ist mit den schlechten Doppler Werten usw. Wir halten uns einfach gegenseitig die Daumen und hoffen dass es diesesmal positiv sein wird.
Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nochmal Feindiagnostik

Antwort von Mama6789, 34. SSW am 20.01.2020, 15:08 Uhr

Ich drücke euch die Daumen! Egal wie es ausgeht, einen Plan und etwas mehr Sicherheit zu haben ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nochmal Feindiagnostik

Antwort von Jessi757, 33. SSW am 20.01.2020, 15:10 Uhr

Daumen sind gedrückt

Hoffe auf positive Neuigkeiten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nochmal Feindiagnostik

Antwort von Jessi757 am 20.01.2020, 15:13 Uhr

Für sich sind die Daumen auch gedrückt

Toi toi toi
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nochmal Feindiagnostik

Antwort von LilaWolkenMama am 20.01.2020, 18:04 Uhr

Ich drück euch die Daumen und bin gespannt was ihr berichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nochmal Feindiagnostik

Antwort von TiffanyKM, 32. SSW am 20.01.2020, 18:55 Uhr

Na so ein Zufall... ich muss morgen auch nochmal zur Feindiagnostik ins Uniklinikum auf Grund meiner diversen Vorgeschichten...
Ich denk auch an euch, drück auch die Daumen und hoffe auf nur gute Nachrichten am morgigen Tag.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nochmal Feindiagnostik

Antwort von Kuschelwundertüte, 34. SSW am 20.01.2020, 19:11 Uhr

Na das nenn ich wirklich Zufall.

Dann drücken wir uns einfach gegenseitig die Daumen.
Und an alle anderen, vielen Dank für euren Zuspruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nochmal Feindiagnostik

Antwort von Kabadusche am 21.01.2020, 14:45 Uhr

Und gibt es News bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der Feindiagnostik

Hallo ihr lieben, wir waren heute bei der Feindiagnostik und es sieht alles wunderbar aus. Das kleine wiegt bereits 400 Gramm und ist 23 cm weshalb die ärztin davon ausgeht das ich eine Woche weiter bin aber sie hat den ET trotzdem gelassen. Nachdem mein Mann schon 4 jungen ...

von Julienmami, 21. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik & Geschlecht

Auch wir hatten heute unser Organscreening! Alles bestens mit der Maus. 499gramm und 29cm groß. Plus sehr lange Arme und Beine kleines Model !! Tendenz wurde bestätigt wir bekommen auch ein Mädchen

von Lina167, 23. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr lieben, eine kurze Frage.. Ich habe mit meiner Fa über Feindiagnostik gesprochen und Sie meinte trocken zu mir das sei bei mir nicht nötig da ich keine Risikoschwangerschaft bin. Nur meine Bekannte hatten immer eine Feindiagnostik egal ob Risiko oder nicht. Liegt ...

von Steffi2109, 22. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Termin bei der Feindiagnostik und das Geschlecht steht jetzt fest 😊

Wir hatten heute früh unseren Termin bei der Feindiagnostik. Das war jetzt das erste mal in 4 SS das wir das hatten, aufgrund des Alters. Es war wirklich toll zu sehen, was sie da für gute Geräte haben. Meine FÄ ist ja schon gut ausgestattet, aber das ist ja nochmal bei ...

von Cani33, 22. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Geschlecht Feindiagnostik

Hallo meine Lieben, Wir waren letzte Woche bei der Nackenfaltenmessung (13+4). Mein Mann möchte unbedingt das Geschlecht wissen, als er nachfragte weil der Dr. auch ein Bild zwischen den Beinchen aufnahm, sagte er, er dürfte es uns leider nicht sagten durch ein bestehendes ...

von Wiettie, 15. SSW 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute feindiagnostik gehabt und nfm

Heute war wieder US bei uns. Ich bin sehr erleichtert. Alle Organe, Finger, Arterien und Venen, augenlinsen Knochen und Herz wurden vermessen und sind angelegt und funktionstüchtig. Nackenfalte unauffällig und keine gaumenspalte zu sehen. Geschluckt hat der zwerg auch und ...

von kitkat170583, 12. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik/Ersttrimesterscreening/Nipt

Guten Morgen Zusammen, am 04.08. habe ich meinen nächsten FA-Termin und wollte die möglichen Untersuchungen dann mal ansprechen. Denn bisher kam der FA nicht auf mich zu. Mein erster Termin war bei einem Vertregungsarzt und dieser hat mir einfach kommentarlos eine ...

von Harlef, 9. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik hinter mich gebracht.

Ich war ja ziemlich aufgeregt, aber es sieht alles prima aus. Größe ca 26 cm und 500g. Auch das Herz ist chic und der Widerstand in der Gebärmutter unterdurchschnittlich. Blutfluss und Versorgung also super. Bitte weiter so! ...

von Jessi757, 22. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik - nicht super gelaufen

Hallo zusammen, Leider wurden bei uns Unstimmigkeiten festgestellt während der Feindiagnostik.. Der Oberschenkel Knochen is zu klein in vergleich zum Kopf und der gemessene PAPP-A wert im bluttest war zu niedrig was auf eine genetische Krankheit hinweisen könnte - sogenannte ...

von Mama6789, 22. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik und SUA 😔

Ja, ich war heute zur Feindiagnostik. Leider ist nicht alles gut. Vorab, unserer Püppi geht es soweit gut. Ihre Organe sind alle gut entwickelt und zeigen bisweilen keine Auffälligkeiten. Allerdings hat der Arzt eine singuläre Nabelschnurarterie festgestellt. Das heist in ...

von Kuschelwundertüte, 21. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.