Monatsforum März Mamis 2020

Morgen nochmal Feindiagnostik

Morgen nochmal Feindiagnostik

Kuschelwundertüte

Beitrag melden

Morgen hab ich endlich meinen Termin zur nochmaligen Feindiagnostik. Diesmal im KH, wo ich auch entbinden möchte. Es soll nochmal alles abgeklärt werden. Die singulären Nabelschnurarterie und evtl. Fehlbildungen der Nieren. Die Versorgung will er auch nochmal genau unter die Lupe nehmen. Und es soll noch abschließend geklärt werden, was es nun mit meiner angeblichen vasa praevia auf sich hat. Ich war ja deswegen schon bei mehreren Ärzten und von jedem hab ich bisher ne andere Meinung dazu gehört. Daher bin ich danach vielleicht endlich schlauer und hoffentlich auch beruhigter. Die Chefärztin der Gyn will auch gleich im Anschluss noch klären, wie es von da an weiter geht. Ob nun früher Kaiserschnitt oder doch eingeleitet wird und wir es mit einer normalen Geburt probieren wollen. Hab das alles ja, so gut es ging, versucht zu verdrängen. Aber jetzt hab ich doch ein bisschen Bammel davor, was morgen raus kommt. Muss da alleine hin, da mein Mann leider kein frei bekommen konnte. Daher hoffe ich, dass ich ein paar von euern gedrückten Daumen bekommen könnte. Ich melde mich dann Morgen und hoffentlich zur Abwechslung mal mit guten Nachrichten.

Schneeflocke489

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kuschelwundertüte

Hi So ein Zufall. Ich muss morgen auch ins KH um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wann der KS gemacht wird? Was ist mit den schlechten Doppler Werten usw. Wir halten uns einfach gegenseitig die Daumen und hoffen dass es diesesmal positiv sein wird. Toi toi toi

Jessi757

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schneeflocke489

Für sich sind die Daumen auch gedrückt Toi toi toi LG

Mama6789

Beitrag melden

Ich drücke euch die Daumen! Egal wie es ausgeht, einen Plan und etwas mehr Sicherheit zu haben ist gut.

Jessi757

Beitrag melden

Daumen sind gedrückt Hoffe auf positive Neuigkeiten LG

LilaWolkenMama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jessi757

Ich drück euch die Daumen und bin gespannt was ihr berichtet.

TiffanyKM

Beitrag melden

Na so ein Zufall... ich muss morgen auch nochmal zur Feindiagnostik ins Uniklinikum auf Grund meiner diversen Vorgeschichten... Ich denk auch an euch, drück auch die Daumen und hoffe auf nur gute Nachrichten am morgigen Tag. LG

Kuschelwundertüte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TiffanyKM

Na das nenn ich wirklich Zufall. Dann drücken wir uns einfach gegenseitig die Daumen. Und an alle anderen, vielen Dank für euren Zuspruch.