März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kuschelwundertüte, 34. SSW  am 20.01.2020, 13:30 Uhr

Morgen nochmal Feindiagnostik

Morgen hab ich endlich meinen Termin zur nochmaligen Feindiagnostik. Diesmal im KH, wo ich auch entbinden möchte.

Es soll nochmal alles abgeklärt werden. Die singulären Nabelschnurarterie und evtl. Fehlbildungen der Nieren. Die Versorgung will er auch nochmal genau unter die Lupe nehmen. Und es soll noch abschließend geklärt werden, was es nun mit meiner angeblichen vasa praevia auf sich hat.

Ich war ja deswegen schon bei mehreren Ärzten und von jedem hab ich bisher ne andere Meinung dazu gehört.
Daher bin ich danach vielleicht endlich schlauer und hoffentlich auch beruhigter.

Die Chefärztin der Gyn will auch gleich im Anschluss noch klären, wie es von da an weiter geht. Ob nun früher Kaiserschnitt oder doch eingeleitet wird und wir es mit einer normalen Geburt probieren wollen.

Hab das alles ja, so gut es ging, versucht zu verdrängen. Aber jetzt hab ich doch ein bisschen Bammel davor, was morgen raus kommt.
Muss da alleine hin, da mein Mann leider kein frei bekommen konnte. Daher hoffe ich, dass ich ein paar von euern gedrückten Daumen bekommen könnte.

Ich melde mich dann Morgen und hoffentlich zur Abwechslung mal mit guten Nachrichten.

 
8 Antworten:

Re: Morgen nochmal Feindiagnostik

Antwort von Schneeflocke489, 34. SSW am 20.01.2020, 13:38 Uhr

Hi
So ein Zufall. Ich muss morgen auch ins KH um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wann der KS gemacht wird? Was ist mit den schlechten Doppler Werten usw. Wir halten uns einfach gegenseitig die Daumen und hoffen dass es diesesmal positiv sein wird.
Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nochmal Feindiagnostik

Antwort von Mama6789, 34. SSW am 20.01.2020, 15:08 Uhr

Ich drücke euch die Daumen! Egal wie es ausgeht, einen Plan und etwas mehr Sicherheit zu haben ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nochmal Feindiagnostik

Antwort von Jessi757, 33. SSW am 20.01.2020, 15:10 Uhr

Daumen sind gedrückt

Hoffe auf positive Neuigkeiten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nochmal Feindiagnostik

Antwort von Jessi757 am 20.01.2020, 15:13 Uhr

Für sich sind die Daumen auch gedrückt

Toi toi toi
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nochmal Feindiagnostik

Antwort von LilaWolkenMama am 20.01.2020, 18:04 Uhr

Ich drück euch die Daumen und bin gespannt was ihr berichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nochmal Feindiagnostik

Antwort von TiffanyKM, 32. SSW am 20.01.2020, 18:55 Uhr

Na so ein Zufall... ich muss morgen auch nochmal zur Feindiagnostik ins Uniklinikum auf Grund meiner diversen Vorgeschichten...
Ich denk auch an euch, drück auch die Daumen und hoffe auf nur gute Nachrichten am morgigen Tag.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nochmal Feindiagnostik

Antwort von Kuschelwundertüte, 34. SSW am 20.01.2020, 19:11 Uhr

Na das nenn ich wirklich Zufall.

Dann drücken wir uns einfach gegenseitig die Daumen.
Und an alle anderen, vielen Dank für euren Zuspruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nochmal Feindiagnostik

Antwort von Kabadusche am 21.01.2020, 14:45 Uhr

Und gibt es News bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik hinter mich gebracht.

Ich war ja ziemlich aufgeregt, aber es sieht alles prima aus. Größe ca 26 cm und 500g. Auch das Herz ist chic und der Widerstand in der Gebärmutter unterdurchschnittlich. Blutfluss und Versorgung also super. Bitte weiter so! ...

von Jessi757, 22. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik - nicht super gelaufen

Hallo zusammen, Leider wurden bei uns Unstimmigkeiten festgestellt während der Feindiagnostik.. Der Oberschenkel Knochen is zu klein in vergleich zum Kopf und der gemessene PAPP-A wert im bluttest war zu niedrig was auf eine genetische Krankheit hinweisen könnte - sogenannte ...

von Mama6789, 22. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik und SUA 😔

Ja, ich war heute zur Feindiagnostik. Leider ist nicht alles gut. Vorab, unserer Püppi geht es soweit gut. Ihre Organe sind alle gut entwickelt und zeigen bisweilen keine Auffälligkeiten. Allerdings hat der Arzt eine singuläre Nabelschnurarterie festgestellt. Das heist in ...

von Kuschelwundertüte, 21. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Erste Feindiagnostik :)

Hallo Zusammen, Jetzt melde ich mich noch mal. Ich hatte heute den Termin zur Nackenfaltenmessung gehabt und es sieht alles top aus. Keine Auffälligkeiten zu sehen und alles da wo es sein soll Krümel war so aktiv, ...

von Joschi, 14. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik?!

Huhu! Ich komme mal zu euch rüber geschlichen... Ich bin immer stark davon ausgegangen, dass ich ein April-Baby kriege, aber meine Ärztin hat den 31.3. auserkoren Zu meiner Frage - geht ihr zur Feindiagnostik?? Auch ...

von MomoMondenkind, 9. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Halbzeit+ Feindiagnostik

Hallo ihr alle, bin heute 20+1, also Halbzeit und noch dazu heute Feindiagnostik, also nach 4 langen Wochen endlich mal wieder Baby sehen Heute war sogar mein Mann dabei, so konnte er auch mal seinen zweiten Sohn sehen (es hat sich ...

von Floxi, 21. SSW 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Outing 13. ssw Feindiagnostik verlässlich?

Hallo ihr Lieben ! Ich war heute beim Ersttrimesterscreening/Feindiagnostik bin zur Zeit in der 13 SSW (12+4). Die Ärztin meinte es wäre ein Junge. Kann man das denn schon so früh sicher sagen ? Hat jemand Erfahrungen oder wie war es bei euch ? Gibt es jemanden der ein ...

von Milla.2019, 13. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Hatte heute Feindiagnostik

Hallo Mädels hatte heute Feindiagnostik meinen 2 Babys geht es gut , leider liegen sie so ungünstig eins im BEL und 2 in SL . Beide Babys wiegen 500g und was er sehen konnte schaut gut aus ,hab nochmal Termin zur Feindiagnostik in 3 Wochen . Leider wurde das Geschlecht nicht ...

von Sonnenblume1983, 23. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Den Termin hätte ich mir wohl sparen können.Da mich mein FA dorthin geschickt hat, habe ich mir doch gedacht, Schaden kann es nicht. Da ich kein selbstzahler bin wurde nur das Nötigste gemacht, okay das war auch klar. Allerdings wurde ich an der Anmeldung schon sehr ...

von LeLouve 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Frühe Feindiagnostik

Hallo ihr lieben. Ich war am Freitag zur frühen Feindiagnostik, um die fruchtwassermenge messen zu lassen. Der Arzt war mit allem soweit zufrieden. Fruchtwassermenge passt, Kind ist sehr aktiv. Nun muss ich in 2 Wochen wieder hin, da er nicht alles messen konnte was er ...

von nadine1983, 12. SSW 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.