November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinchenBienchen, 26. SSW am 19.08.2020, 12:40 Uhr

Umgang mit Corona??

Muss jetzt auch mal ein bisschen was dazu beitragen.
Ich persönlich würde aktuell keine großen Feiern besuchen wollen, die ganzen Reiserückkehrer und steigenden Zahlen sind mir nicht ganz geheuer.
Allerdings bin ich nicht in der Lage, dass eine gute Freundin heiratet. Da würde ich mir wahrscheinlich auch ein ganz persönliches Konzept überlegen und finde das schon ganz gut so wie du das geplant hast.

Mal zum Punkto Urlaub: Auf Urlaub verzichten muss man nicht, aber die Bilder von Mallorca im letzten Monat sprechen für sich. Das ist nicht der einzige Ort, an dem es in diesen Zeiten so zugeht. Meiner Meinung nach ist das Problem einfach, dass die Leute nicht mehr an Corona denken, wenn sie im Urlaub sind. Es gibt immer die Ausnahmen und leider nur sehr wenigen vernünftigen Leute, die sich im Urlaub momentan absolut vorbildlich verhalten. Viele bekommen es aber einfach nicht auf die Kette und das ist eben dann schon ein Problem, wenn die sich dann zu Hause wieder unter die Leute mischen.

Risikogebiete würde ich ganz klar meiden. Denn selbst, wenn man in einer einsamen Hütte Urlaub macht: Meine große Sorge wäre aber, dass etwas passiert und man ins Krankenhaus muss. Das wäre ja wirklich nicht so toll in Coronazeiten (Die medizinische Versorgung in den entsprechenden Ländern ist ja eh oft nicht so der Bringer). Muss aber jeder für sich entscheiden, definitiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.