November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami, 23. SSW am 19.08.2020, 10:24 Uhr

Umgang mit Corona??

Ich kann dass so gut nachvollziehen diese Unsicherheit. Also ich versuche auch unnötig Veranstaltungen zu meiden. Ich würde mich bei der Aussage von Lana eigentlich mit anschließen.
Ich würde mir individuell die Veranstaltung anschauen und dann entscheiden. Ist es irgendeine Feier von einen weit entfernten Verwandten mit 100 Leuten die man zum Großteil nicht kennt in ein engen Raum, würde ich absagen. Feiert die engste Familie mit 15 Leute eine Gartenparty, würde ich hingehen.

Ganz kann man sich ja auch nicht weg sperren und man kann sich auch überall sonst damit anstecken. Also gerade bei Leuten die man oft sieht und gut Abstand halten kann, würde ich okay finden.
Aber letztendlich würde ich sagen, lieber einmal mehr absagen als mit einen schlechten Gefühl irgendwo hinzugehen. Es sind ja schließlich auch nur noch ein paar Wochen und da brauch man auch nichts riskieren. Und wenn du gute Freunde und Familie hast verstehen diese das auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.