Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 15. SSW am 09.06.2010, 17:10 Uhr

Umfrage :-)!!!

Wollt ihr danach noch ein Baby bekommen?

Wir wahrscheinlich schon :-)

 
15 Antworten:

Re: Umfrage :-)!!!

Antwort von Isy1989, 12. SSW am 09.06.2010, 17:16 Uhr

Wir wollen auch noch mal eins.. wenn alles soweit ganz gut läuft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)!!!

Antwort von Mimi!, 15. SSW am 09.06.2010, 17:19 Uhr

Nö, das ist mein zweites Kind! :-) Geplant ist danach keins mehr! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)!!!

Antwort von chrissi321, 15. SSW am 09.06.2010, 17:25 Uhr

nein !

es ist dann mein drittes, sein zweites und insgesamt das vierte !!!

ich denke auch, dass ich das dann wirklich nicht schaffen würde, aber ich bewundere jede großfamilie :)

lg
dani, ab heute 14+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)!!!

Antwort von emmi_lou, 15. SSW am 09.06.2010, 17:52 Uhr

Nee... definitiv nicht mehr. Aber ich bekomm auch schon das 3. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)!!!

Antwort von jetti4, 12. SSW am 09.06.2010, 18:32 Uhr

nee, wir auch nicht mehr. Ist sein 2. und mein 3.(eigentlich 4.-meine 1. Tochter ist ja nur ein viertel Jahr alt geworden) und außerdem sind wir ja auch nicht mehr die jüngsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerne, aber....

Antwort von Nixico, 15. SSW am 09.06.2010, 18:40 Uhr

...ich hab ebereits eine tochter aus 1. Ehe und mein Männe wird jetzt 41....es ist sein erstes kind.
Erstens möchte er so spät nicht mehr Vater werden, da er nicht in rente gehen will wenn das Kind zur Schule kommt und 2. haben wir nur 2 Kinderzimmer hier!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen auch keins mehr

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina, 13. SSW am 09.06.2010, 18:59 Uhr

Bei uns kommt jetzt Nr. 3 und das sollte dann reichen. Unsere Familienplanung ist dann abgeschlossen und mein Mann läßt sich dann auch sterilisieren.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen auch keins mehr...

Antwort von antje1984, 14. SSW am 09.06.2010, 19:17 Uhr

...wir dann auch nicht. Ist Nr. 3 und das reicht wohl vollkommen. Mein Mann überlegt auch eine Vasektomie machen zu lassen

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen auch keins mehr

Antwort von carmen_2000, 10. SSW am 09.06.2010, 19:18 Uhr

bekomme nr 4 und danach ist schluss! ich glaub, ich ueberleb keine weitere ss mehr
diese uebelkeit mach ich nicht mehr mit!!
ausserdem... 4 reichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen auch keins mehr

Antwort von nokami82, 10. SSW am 09.06.2010, 19:32 Uhr

Wir wollen danach auch keines mehr.Es ist unser gemeinsames 4. und sein 5. Kind.Das reicht definitiv.Außerdem möchte ich meinem Körper keinen 5. KS zumuten.Wir sind auch am Überlegen, wer sich von uns sterilisieren lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen auch keins mehr

Antwort von Rina, 12. SSW am 09.06.2010, 19:45 Uhr

das ist unser zweites kind und danach ist schluß .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen auch keins mehr

Antwort von mini-maus, 15. SSW am 09.06.2010, 20:37 Uhr

Wir bekommen ebenfalls unser 2.Kind. Geplant ist danach keins mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen auch keins mehr

Antwort von +lalelu+, 13. SSW am 09.06.2010, 21:07 Uhr

wir bekommen auch unser 2. könnte mir vorstellen in ein paar jahren noch ein nesthäkchen zu haben. kommt dann auf unsere situation an. denke aber nicht, dass das meine letzte ss ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)!!!

Antwort von Mami-Franzi19, 13. SSW am 10.06.2010, 8:22 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaa, auf alle fälle! Da es mein 1. Kind ist will ich 100% später noch eins haben.
Hab mir immer gesagt so 2-3 Kinder, aber 2 mind. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)!!!

Antwort von marlen80, 12. SSW am 10.06.2010, 9:33 Uhr

das ist unser 2. und dann ist Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.