Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gugumaus, 12. SSW am 08.06.2010, 20:03 Uhr

11+5 und heute hab ich mich geoutet :-)

Huhu, heute hab ich meinen Chef die frohe Botschaft verkündet. Er hat total super reagiert und sich sehr für mich gefreut. Habe es dann noch ein paar wenigen lieben Kollegen erzählt. Durchweg positive Reaktionen! Hach, das tat echt gut! So, jetzt müssen nur noch meine Eltern und Schwiegermama informiert werden... . Hat Am WE wegen Erkältung leider nicht geklappt. Ciao

 
4 Antworten:

Re: 11+5 und heute hab ich mich geoutet :-)

Antwort von maracuja am 08.06.2010, 20:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu so viel "Positiv" auf der ganzen Linie!

Mich würde interessieren, wie Du es Deinem Chef gesagt hast. Hast Du Dir einen Text zurechtgelegt oder war es eher spontan? Warst Du sehr aufgeregt? Hattest Du das Gefühl, dass Du "beichten" musstest? Damit meine ich, hattest Du ein schlechtest Gefühl zunächst, weil Du evtl. dachtest, der Chef wäre vielleicht gar nicht erfreut?

Fände ich interessant, zu erfahren.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11+5 und heute hab ich mich geoutet :-)

Antwort von hana07, 11. SSW am 08.06.2010, 21:16 Uhr

Würde es auch gerne sagen binn genau so weit wie du.

11+5

Weiss noch nicht wie vorallen ist gerade eine kollegin gegangen
bölder zeitpunkt weil es schon so kanapp wird mit der arbeitverteilung.

Aber würde gerne wissen wie du ihn angesprochen hast.
grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11+5 und heute hab ich mich geoutet :-)

Antwort von Gwenver, 13. SSW am 08.06.2010, 21:25 Uhr

Hallo!

ich habe es meinem Chef in der 10. Woche gesagt. Jetzt werde ich unter Druck gesetzt. Ich soll nach einem halben Jahr nach ET wieder arbeiten kommen, sonst kann ich meinen Job vergessen!
Bin total enttäuscht und sauer!

Deshalb freue ich mich richtig doll für dich, dass dein Chef so positiv reagiert hat. Es gibt doch noch menschliche Chefs

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11+5 und heute hab ich mich geoutet :-)

Antwort von Gugumaus, 13. SSW am 11.06.2010, 21:26 Uhr

Huhu, danke erstmal für Eure Glückwünsche! Also ich hatte mich schon eine kleine Geschichte überlegt. Aber bei dem Gespräch selber war ich dann doch zu nervös (und auch noch erkältet), so dass ich ihn gefragt hatte, ob er irgendeine Möglichkeit sehe, dass ich ihn 2012 wieder supporten (assistieren) könnte. Ich hatte nicht das Gefühl beichten zu müssen. Danach habe ich aber schon das Gefühl gehabt, dass einem jeder jetzt auf den Bauch guckt. Das war komisch... . Nee, ich wußte ja, dass er gut reagiert, aber sicher ist man nie... ;-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.