Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 15. SSW am 09.06.2010, 12:07 Uhr

Tut mir leid...

dass ich euch immer Nerve mit meinen Sorgen!

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!

 
7 Antworten:

Re: Tut mir leid...

Antwort von antje1984, 14. SSW am 09.06.2010, 12:46 Uhr

spinnst du?? Das macht doch garnichts! Weine dich ruhig aus, dafür sind wir da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nochwas...

Antwort von antje1984, 14. SSW am 09.06.2010, 12:56 Uhr

..denke aber auch an dein Würmchen, mit den Sorgen setzt du dich ständig unter Stress und das bekommt das Baby auch mit! Das ist nicht gut.
Mittlerweile hast du es doch bestimmt gefunden mit dem Angelsound, oder?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nochwas...

Antwort von babymit30, 13. SSW am 09.06.2010, 13:00 Uhr

ach quatsch, dafür sind wir doch da um die aufzubauen wenn du ängste hast.

ich höre noch immer nix im angelsounds. na das macht mich vielleicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:babymit30...

Antwort von antje1984, 14. SSW am 09.06.2010, 13:09 Uhr

wo suchst du denn? Mein Mäuschen ist auch sooo aktiv, das ich meist nur Tritte und schläge höre, dann 1 Sek Herzschlag dann ist sie weg und die Suche beginnt von neuen.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir leid...

Antwort von Gwenver, 13. SSW am 09.06.2010, 16:12 Uhr

Ich kann mich den anderen nur anschließen...heul dich ruhig aus...das ist besser als alles in sich reinzufressen. Also mich persönlich stört es nicht. Manche sind halt ganz locker und andere etwas ängstlicher. Ist doch alles menschlich. Dennoch schließe ich mich den anderen auch an und muss auch mal den Finger heben .. mach dich nicht allzu sehr verrückt und versuche die Schwangerschaft auch zu genießen! Sie ist schneller um als man denkt und dann biste nur traurig, dass schon wieder alles vorbei ist...hihi.

Hast du denn eine Hebi? Ich denke wenn du eine gute Hebamme hast, dann kannst du dich bei sehr großen Sorgen bestimmt an sie wenden und sie kann dich bestimmt gut beruhigen!

Ist es eigentlich dein erstes Kind?

Fühl dich ganz fest gedrückt!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir leid...

Antwort von mausi87hb, 15. SSW am 09.06.2010, 16:30 Uhr

Danke @all.

Ja ich habe eine Hebi aber die werde ich erst in 3 wochen kennen lernen bei unseren 1. Termin.

Und ja ist mein 1. Kind...habe ein Sternchen und wohl deswegen ein bissl ängstlich :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:babymit30...

Antwort von babymit30, 13. SSW am 09.06.2010, 19:21 Uhr

überall such ich. ich suche unten beim beckenknochen und suche den ganzen bauch ab. das einzigste was ich höre ist mein bauch grummeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.