Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje1984, 14. SSW am 09.06.2010, 13:03 Uhr

Haut euer Baby auch wie Wild gegen das Angelsound?

huhu
Ich horche ja morgens wenn mein Mann auf Arbeit ist und die Jungs noch schlafen, schnell beim Würmchen rein.
Anfangs hat es gut geklappt, da das kleine da geschlafen hat und ich es dann auf Anhieb gefunden hab. Nun boxt oder tritt die Maus aber wie verrückt dagegen, das tut richtig weh an den Ohren. Mein 2. Sohnemann war ein ruhiger, ich konnte die Herztöne mit dem Angelsound gut aufnehmen, jetzt hätte ich vllt. 1 Sek. Baby Herzschlag und dazu lauter Tritte und Co.
Das die kleine sehr sehr aktiv ist, merke ich ja an den Bewegungen und die Ärzte amüsieren sich auch jedes mal beim US..mensch da kann ich mich sicher auf was einstellen.

LG Antje mit extrem turnender Bauchmaus

 
9 Antworten:

Re: Haut euer Baby auch wie Wild gegen das Angelsound?

Antwort von jetti4, 12. SSW am 09.06.2010, 13:06 Uhr

das klingt lustig. Ich will mir ja auch einen kaufen, wenn ich weiß, dass alles ok ist. Du hast sicher gelesen, war ja heute zur Biopsie.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist aber fürs baby eher weniger lustig.

Antwort von elki, 12. SSW am 09.06.2010, 13:36 Uhr

das ist ein ganz deutliches signal seinerseits, dass es in ruhe gelassen werden möchte. wäre vielleicht nochmal an der zeit, sich klar zu machen, dass das angelsound sich fürs baby schrecklich laut und unangenehm kreischend anhört. und ganz und gar nicht engelhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber fürs baby eher weniger lustig.

Antwort von antje1984, 14. SSW am 09.06.2010, 13:40 Uhr

die kleinen hören doch noch garnichts? Und wie schon gesagt, bei meinem 2. Sohnemann war das ganze gar kein Problem...da gab es keine Tritte, Boxkämpfe ect. der war nach der Geburt auch ein ganz ruhiger...der wird jetzt mit knapp 15 Monaten erst etwas aktiver.
Ich denke das ist einfach Charakterabhängig, oder?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber fürs baby eher weniger lustig.

Antwort von Rehauge79, 12. SSW am 09.06.2010, 13:42 Uhr

Ich persönlich glaube nicht, dass man jetzt schon Tritte oder sonst was spüren kann.....man hört ja auch alle möglichen Darmgeräusche darüber usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochwas..

Antwort von antje1984, 14. SSW am 09.06.2010, 13:42 Uhr

...beim US ist die kleine auch SEHR aktiv. Die Jungs waren eher ruhig. Zudem höre ich wirklich bestimmt nur 15 Sek. rein...dann wird mir das mit dem Treten eh zu unangenehm und ich gebe es auf.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rehauge..

Antwort von antje1984, 14. SSW am 09.06.2010, 13:44 Uhr

...das denke ich eher nicht. Bei mir ist es das 3. Kind und meine Mutter hat ihr 5. Kind sogar noch früher gespürt. Also ich glaube schon das man es mit jeder Schwangerschaft früher spürt. Man ist einfach sensibilisiert darauf.

Über das Angelsound Gerät hört man die tritte sogar sehr gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

info

Antwort von elki, 12. SSW am 09.06.2010, 14:00 Uhr

http://www.bfhd.de/pdf/HebInfo_04_2008/Ultraschall_die_verkannte_Gefahr.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: info

Antwort von +lalelu+, 13. SSW am 09.06.2010, 21:11 Uhr

informiere dich mal richtig über den angelsound - da ist nichts mit gefahr.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: info

Antwort von elki am 10.06.2010, 14:06 Uhr

sicher sicher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haut plötzlich nicht mehr schön..

Oh mann... damit ich wieder was zu googeln und mir Sorgen machen habe. Normalerweise hab ich unreine und fettige Haut. Seit dem positiven Test war sie plötzlich wunderschön. Seit heute 6+6 ist sie auf einmal wieder unrein. Hab Angst weil ich sonst keine Symptome hab auf ...

von Dreamwuki 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Wildlachs oder Zuchtlachs? Ernährung

Guten Morgen ihr Lieben, ich liebe Lachs jedoch habe ich seit Beginn der Schwangerschaft keinen Lachs gegessen,weil ich nicht weiss,welches der beiden gesünder ist.In einigen Videos habe ich gesehen,dass Zuchtlachs irgendwo besser ist als der Wildlachs,weil der mehr Omega 3 ...

von meliane2019, 24. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wild

Brüste, Haut und andere Ausreißer

Hallo an alle Businsassinnen < 3 Ich wollte mal in die Runde fragen wie es euch und euren Wehwehchen mit wunderbarer Ursache so geht. Das mit der Übelkeit haben ja sicher sehr viele aber wo ziept und nervt es denn noch alles? Und wann wird euch z.B. am ehesten übel? Ich ...

von ChaosMistress 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal bei euch erkundigen, wie es mir eurer Haut aussieht? Ich sehe so schlimm aus im Gesicht das ich mich kaum noch raustraue. Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp was man dagegen tun kann? Ich habe ja bereits 2 Jungs und bei denen ...

von Überglücklichemami, 9. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautausschlag durch Minzöl, was tun?

Guten morgen Zusammen, vielleicht weiß ja von euch jemand Rat. Habe mir gegen Kopfschmerzen, damit ich um die Schmerztabletten rumkomme, Am Samstagmorgen Minzöl aus der Apo geholt. Rauf gemacht... Und erfreulicherweise waren die Kopfschmerzen innerhalb von 45 Minuten weg. ...

von Bauchzwerg2.0, 20. SSW 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautbild

Huhu. Also seit der ss. Ab der 7ssw. Hat mein Hautbild sich verschlechtert. Rauh bzw so art pickelchen am hals/Kinn. Finde ich so schrecklich. Die meisten sieht man nicht gleich. Aber lang man am kinn entlang total hügelig. Bis jetzt keine ...

von Thirsha 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Hallo Mädels! Vielleicht habt ihr auch das Problem? Ich sehe schlimmer aus wie in der Pubertät, Pickel im Gesicht und auf dem Rücken... sieht nicht schön aus Vielleicht hat jemand ein paar Geheimtipps? Peeling und Reinigen mache ...

von KrissB, 9. SSW 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautausschlag oder Stich?

Hallo ihr Lieben, seit letzten Sonntag habe ich einen Hautausschlag oder Stich in der Hautfalte am Bauch. Es ist auch mal röter und dann mal wieder weniger. Und seit 3 Tagen juckt es auch. Was könnte es sein? Kann mich nicht erinnern, dass mich was gestochen hätte? Wenns bis ...

von Leuchtelicht, 24. SSW 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

unreine empfindliche haut

Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und weiß nicht wie ich anfangen soll ...... ich hab seit ein paar tagen bemerkt das ich mehrere pickel bekomme .Kaum verschwindet einer kommt schon der ...

von blaue_rose 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schlechte Haut :(

Hallo Mädels, seit ich schwanger bin, habe ich ziemliche Hautprobleme im Gesicht! Meine Haut fettet sehr und wenn ich mich mit dem Pad reinige, ist das immer schwarz Vor allem meine Stirn sieht aus wie ein Streuselkuchen! Früher ...

von Schmotti, 13. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.