Monatsforum Dezember Mamis 2010

zurück von Chorionzottenbiopsie

zurück von Chorionzottenbiopsie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, bin zurück von der Biopsie. Habe sie erst einmal soweit recht gut überstanden. Es musste 2x gestochen werden. Beim ersten Mal hat er das Narbengewebe meines Kaiserschnittes von vor 17 Jahren erwischt. Das tat höllisch weh- aua, aua. Beim 2.Mal hat alles gut geklappt und nun müssen wir uns bis Freitag in Geduld üben. Auf dem US war alles unauffällig, der Prof. hat keine Anzeichen für Schädigungen sehen können und das Murkelchen hat gezappelt und gewunken. Mein Freund hatte mich begleitet und war somit auch das erste Mal beim US dabei, er war ziemlich ergriffen. Und ich war froh das ich jemandem während des Eingriffes die Hand zerquetschen konnte ;-). Also, nun heißt es bis Freitag abwarten und hoffen. Danke nochmal für's Daumendrücken. LG Anke

antje1984

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mensch süße, wenn der Arzt auf dem US nichts entdeckt hat...glaube ich nicht das bei der Untersuchung was raus kommt. Schön das du deinen Freund doch dabei hattest, ich habe meinem Mann auch die Hand zerdrückt. Jetzt hast du es auch überstanden und dann bist du die nächste die am Freitag 100%ig weiss was sie bekommt und das es gesund sein wird. Ich hibbel mit dir mit.... Sag mal bitte Freitag gleich Bescheid, ja? 2 Wochen müssen wir ja eh noch warten, bis die Langzeitstudie da ist. LG Antje

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von antje1984

Ja, mein Prof hat mir allerdings gesagt, dass er auch erst in 2 Wochen das Geschlecht sagen darf, also 14.SSW. Das wäre laut Gestz so vorgeschrieben, weil man ja vorher noch wegen einer Abtreibung selbst bestimmen dürfte und es muss wohl echt vorgekommen sein, dass es Abtreibungen wegen dem "falschen" Geschlecht gegeben hat. Stell dir das mal vor? Das ist doch krank, oder? Mir ist erst mal wichtig, dass ales ok ist und dann warte ich gern auch noch die 2 Wochen, um zu wissen kaufe ich blau oder rosa Sei gaaaanz lieb gegrüßt Anke

antje1984

Beitrag melden

ja das hab ich auch gehört, komischerweise haben die mir das Geschlecht am Telefon gesagt(war aber meine Gyn-Praxis), 3 Tage später kam der Brief mit dem Vorläufigen Bericht aus dem Labor und da steht KEIN Geschlecht drauf. LG Antje

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mich ruft der Prof selbst am Freitag an, na der hält sich dann wohl an das Gesetz. Vielleicht kann ich ja mal gaaaaaaaaanz doof nächste Woche bei meinem FA anfragen ? LG Anke schicke dir noch eine pn

antje1984

Beitrag melden

Probieren kannst du es Ich habe garnicht gefragt, die riefen bei mir an und sagten das alles unauffällig war und dann hat die Sprechzimmerdame gefragt ob ich das Geschlecht wissen möchte...na klar wollte ich das. So lief das, ich habe garnicht damit gerechnet das sie mir das sagen. LG Antje PN ist zurück

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nee du, bei mir macht das alles der Prof persönlich. Musste ja wie gesagt auch extra 70km fahren, weil es hier in der Ecke gar niemand macht. Na, jetzt ist erst mal Abwarten bis Freitag angesagt. Lg Anke

Gwenver

Beitrag melden

Erstmal freue ich mich riesig, dass alles gut gelaufen ist! Bis auf den Verpiekser...AUA Ich drücke dir bis Freitag sooooo.... doll die Daumen!!!! LG von Jenny

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Gwenver

danke,liebe Jenny

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Freut mich sehr für euch, dass alles unauffällig ist! LG Meike

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

danke, aber bis Freitag muss ich schon noch auf das definitive ok warten, leider. Nur der US war unauffällig, was ja schon mal ein gutes Zeichen ist und mir bissl Mut macht. LG Anke