Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beauty, 14. SSW  am 08.06.2010, 20:33 Uhr

Yipiii ! Ich habe gerade über eine Taschbörse aus unserer Region einen...

...supersüßen Babywipper gefunden. Diese Woche kann ich ihn abholen.
Freu mich so

LG - Dörte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Yipiii ! Ich habe gerade über eine Taschbörse aus unserer Region einen...

Antwort von Mami-Franzi19, 13. SSW am 08.06.2010, 20:48 Uhr

Ohh der is aber niedlich *-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yipiii ! Ich habe gerade über eine Taschbörse aus unserer Region einen...

Antwort von Beauty, 14. SSW am 09.06.2010, 10:53 Uhr

Habe den Wipper gerade abgeholt. Der ist wirklich niedlich mit den Winni Pooh Figuren (Plüschis) am Spielbügel den man auch abnehmen kann.

Ich habe ihn jetzt erstmal auseinander genommen und in die Waschmaschine gesteckt. Außer dem Bügel den musste ich per Hand waschen.
Das war wirklich ein Schnäppchen da er gut in Schuss ist und keine Waschspuren oä. hat. Sieht bestimmt nach dem waschen aus wie neu

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab fast den selben siehe bild

Antwort von mama05und07, 12. SSW am 09.06.2010, 12:56 Uhr

hab den selben in baby blau von winne pooh

mach mal bild rein hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.