Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beauty, 14. SSW  am 09.06.2010, 11:10 Uhr

Heute Nacht...

...hatte ich einen furchtbaren Traum der sich dann beim aufwachen als was süßes ausgegeben hat...

Ich träumte das sich mein Baby wie evrrückt bewegte. Da irgendetwas nicht stimmte, weiß nicht mehr was, wurde mir mein Bauch eröffnet. Dann war das Baby weg. Horror pur! Dann bin ich aufgewacht und was soll ich Euch sagen: mein Krümel hat so rumgeturnt das ich das erste Mal gleich 3 sanfte Stupse über die Bauchdecke spüren konnte. Ich hatte nämlich meine Hände auf den Bauch gelegt. Ich war vielleicht erstaunt! Das Kleine hat dann noch eine Weile weiter geturnt obwohl dann die bevorzugte Region meine Blase war. Irgendwann wurde es dann wieder etwas ruhiger und wir konnten wieder schlafen.

Wahnsinn, oder?

LG - Dörte

 
4 Antworten:

Re: Heute Nacht...

Antwort von EsaRubia, 13. SSW am 09.06.2010, 11:29 Uhr

Wow du kannst deinen Krümmel schon spühren!!!!!!!!!

Mensch das ist ja früh!!!!
Aber echt lustig das du das gleich so mit in deinen Traum eingebaut hast.
Zum Glück war der Grusslige Teil nur nen Traum!!

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht...

Antwort von Mami-Franzi19, 13. SSW am 09.06.2010, 12:26 Uhr

Och das ist aber süß das dus spüren konntest :)
Ich hatte auch wieder ein cshrecklichen traum, wir hatten ein motorrad unfall aber eig is nix passiert und als krankenwagen weg war ist mir mein baby eingefallen und ich hab die ganze zeit geweint weil ich zum arzt wollte und keiner wollte mich bringen... hm..
schon komisch was man in der schwangerschaft so alles träumt..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn wir schon bei träumen sind

Antwort von mama05und07, 12. SSW am 09.06.2010, 12:59 Uhr

ok wenn wir schon bei treumen sind ich habe letzte woche eine repotage über ganibalen gesehen naja seit dem hab ich 3 mal getreumt das ich einer were und musste morgens immer mich übergeben da mir so schlecht vom traum war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht...

Antwort von antje1984, 14. SSW am 09.06.2010, 12:59 Uhr

huhu
mensch was ein Schreck. Ich träume wenig vom Baby. Ich habe bisher nur einmal geträumt das es ein Mädchen wird. Und habe Recht behalten. Diese Nacht war ich im C&A kaufen und konnte beim besten willen keine Rosa Babykleidung finden und bin dabei total verzweifelt.
Ich spüre meinen Wurm seit gut 1 Woche richtig gut...vorzugsweise Abends, wenn alles ruhig ist. Aber das kleine ist eh richtig aktiv.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.