Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienemeier, --. SSW am 09.06.2010, 0:04 Uhr

Sag zum Abschied leise Servus...

Leider hat alles Daumen drücken nichts genützt.
Bin am Sonntag noch in Krankenhaus und dort hat man festgestellt, dass das Herz wohl schon in der 10. ssw aufgehört hat zu schlagen...
War gestern gleich bei der Ausschabung. Kanns noch gar nicht so ganz fassen. Zum Glück hat mein Mann allen bescheid gegeben (Familie, Freunde, Arbeit...), so dass ich damit nichts zu tun hatte.
Werd am WE mit meinem Mann einen Kurzurlaub machen, um ein wenig Abstand zu bekommen.
Wünsch euch allen noch eine schöne Schwangerschaft. Mein Sternchen passt jetzt bestimmt ganz gut auf eure Kleinen auf.
Vielleicht schau ich nach einiger Zeit wieder bei euch vorbei!
lg Franzi

 
13 Antworten:

Re: Sag zum Abschied leise Servus...

Antwort von niti0206, 12. SSW am 09.06.2010, 5:40 Uhr

oh nein

ich finde wieder keine worte welch unglück

ich wünsche dir und deinem mann alles erdenklich gute viel kraft für die kommende zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag zum Abschied leise Servus...

Antwort von Nixico, 15. SSW am 09.06.2010, 6:48 Uhr

Oh nein...es tut mir so leid!
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!

traurige Grüße Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag zum Abschied leise Servus...

Antwort von Qimi, 14. SSW am 09.06.2010, 9:09 Uhr

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES TUT MIR SO LEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag zum Abschied leise Servus...

Antwort von xIntirax, 15. SSW am 09.06.2010, 9:17 Uhr

Das tut mir sehr leid.

Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag zum Abschied leise Servus...

Antwort von Beauty, 14. SSW am 09.06.2010, 9:43 Uhr

Es ist so schlimm das mir die Worte fehlen. Es tut mir unendlich leid. Ich sende Eurem Sternenkind einen wunderschönen Regenbogen und Euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt.

Heut' besuche ich mein Kind

Heut' besuche ich mein Kind
Denn ich vermisse es so sehr
Bäume wiegen sich im Wind
Der ganze Platz ist menschenleer

Von weitem sehe ich das Ziel
Umrahmt vom frischen Grün der Wiesen
Dreht sich keck ein Windradspiel
Als wollte mich mein Kind begrüßen

Dann steh' ich still an jenem Ort
An meines Babys Ruheplatz
So nah und doch zugleich weit fort
Ist mein geliebter kleiner Schatz

Tausend Bilder, tausend Träume
Gehen mir durch Haupt und Herz
Nur die zeitlos alten Bäume
Sehen mich in meinem Schmerz

Eines wird stets Trost mir sein
Der Gedanke macht mir Mut
Das mein Baby nicht allein
Hier in seinem Bettchen ruht

Sternenkinder ohne Zahl
Sind an diesem Platz vereint
Fernab ird'scher Hast und Qual
Stets geliebt, vermisst, beweint

So sehr auch dieser Ort bedrückt
Wurde er mit ganzem Herzen
Voller Liebe ausgeschmückt
Mit kleinen Engeln, Spielzeug, Kerzen

Für heute muß ich leider fort
Doch zieht es mich bald wieder her
Dann besuche ich mein Kind
Denn ich vermisse es so sehr

Ralf Korrek, 10.05.2007

Traurige Grüße - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag zum Abschied leise Servus...

Antwort von estelle77, 12. SSW am 09.06.2010, 11:31 Uhr

Es tut mir unendlich leid. Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche euch ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag zum Abschied leise Servus...

Antwort von antje1984, 14. SSW am 09.06.2010, 13:10 Uhr

OH nein das tut mir sehr leid für euch..ich wünsch euch alles Gute.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag zum Abschied leise Servus...

Antwort von jetti4, 12. SSW am 09.06.2010, 13:18 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit!
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag zum Abschied leise Servus...

Antwort von mini-maus, 15. SSW am 09.06.2010, 13:41 Uhr

Oh nein. Das ist so furchtbar. Tut mir sehr leid für euch. Fühl dich ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag zum Abschied leise Servus...

Antwort von ExcitedMum am 09.06.2010, 14:52 Uhr

Denk an Dich... Tut mir sehr leid

GLG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag zum Abschied leise Servus...

Antwort von Gwenver am 09.06.2010, 16:01 Uhr

Es tut mir so unendlich leid! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Liebe Uarmungen von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag zum Abschied leise Servus...

Antwort von Isy1989, 12. SSW am 09.06.2010, 17:02 Uhr

DAs tut mir wirklich sehr sehr leid für euch... Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag zum Abschied leise Servus...

Antwort von Mimi!, 15. SSW am 09.06.2010, 17:32 Uhr

Oh Nein... Das tut mir so wahnsinnig leid!! Fühl dich gedrückt wenn du magst! Traurige Grüße Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich sag mal ganz leise Hallo :-)

Guten Morgen Mädels, ich sage mal ganz leise Hallo:-) Bin laut eigener Rechnung in der 6. Woche - ET 17.12.2016. Habe leider erst am 12.05.2016 einen Termin bekommen. Wäre mein drittes Kind. Zwei Mädels habe ich schon (5 und 15 ). Liebe Grüße von der ...

von Michi@Olli, 6. SSW 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo...

Ich wollte nun endlich den Schritt wagen und fragen, ob ihr mich noch in euren Bus aufnehmen würdet. Ich hab bis jetzt täglich mitgelesen, mich mit euch gefreut, gebangt, gehofft und leider auch getrauert, aber mich wirklich mit einbringen konnte ich noch nicht, da meine ...

von Krümel-Keks, 12. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

leise gehn die schritte zurueck

War im kh wegen Blutungen und kraempfen sie sahen nix Im Ultraschall gerät hab nur die Sachen voll geblutet Sie sagten drohende Fehlgeburt Der arzt soll morgen entscheiden weil er ein Vergleich hat ein Bild un kann es besser sagen Ob wieder zurück datieren ...

von bock1992 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Sag mal leise HALLO

Hallo ich bin 28 Jahre mit meinem Mann 12 Jahre zusammen und davon 4 Jahre verheiratet. Wir haben 3 Jungs im Alter von 7 Jahre ,fast 6 Jahre und fast 2,5 Jahre.Ich war schon mal eine Dezembermami2011 und nun bin ich es wieder aber diesmal nicht am Anfang sondern eine am Ende.Ja ...

von jauw, 5. SSW 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Sag mal leise HALLO

Hallo ich bin 28 Jahre mit meinem Mann 12 Jahre zusammen und davon 4 Jahre verheiratet. Wir haben 3 Jungs im Alter von 7 Jahre ,fast 6 Jahre und fast 2,5 Jahre.Ich war schon mal eine Dezembermami2011 und nun bin ich es wieder aber diesmal nicht am Anfang sondern eine am Ende.Ja ...

von jauw, 5. SSW 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises "Hallo" :-)

Hi Mädels, bin jetzt seit ca. zwei Wochen überfällig. Möchte mit dem Arztbesuch allerdings noch etwas warten. Erstmal etwas abwarten... Mir ist furchtbar übel, das wird irgendwie jeden Tag schlimmer. Hab hier zwei kleine Spatzen, dazu noch meine Arbeit und kann ...

von Chili-03 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich sag mal leise hallo

Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt,seit 7 Jahren mit meinem Partner zusammen,seit einem Jahr verheiratet,wir haben einen Sohn der im November 2011 geboren wurde. Wir wollten nun gern ein Gewisterchen für ihn,haben im März die Pille ...

von Milka1986, 5. SSW 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich sag mal ganz leise Halloooo :)

darf ich mit Kugeln, ich habe am Di. (15.04.13) positiv getestet+ Labor mit einem HCG 146(arbeite beim Arzt und deswegen konnten wir schon vorab im Blut gucken) und wir sind überglücklich, haben 1 Jahr lang darauf gewartet (habe PCO) und das ist unser 2 Kind. meine Frage,wann ...

von julja 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich sag auch mal ganz leise Hallo...

Ich habe am Samstag positiv getestet, NMT war aber erst Montag, somit hab ich als ET den 16.12. ausgerechnet. Bin noch etwas nervös, und renne andauernd aufs Klo um nachzusehen, ob ich nicht doch anfange zu bluten, da ich im Januar erst einen frühen Abort hatte. Morgen ...

von xdarkangel80, 5. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Sag auch mal leise "Hallo"

Hallo, ich lese hier schon ein paar Tage mit. Am Ostersonntag hatte ich NMT. Am Donnerstag habe ich dann einen SST gemacht, wo man eine ganz ganz hauchzarte Linie sehen konnte. Ich konnte es nicht so recht glauben. Heute früh habe ich dann mit dem Clearblue digital ...

von Mäuschen2013 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.