Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JillmitBaby, 5. SSW am 13.10.2015, 22:21 Uhr

Ultraschall bei 4+3

Hallo ihr lieben.
Ich war gestern fix beim Doc... ich habs nicht ausgehalten. Sie hat nur kurz geschaut und sagte schon vorher: nicht traurig sein wenn man noch nichts sieht. Ich sagte dann: ja klar. Kein Thema.
Und wie es so sein sollte, man sollte wirklich nichts sehen, nicht mal eine Fruchthöhle...
Ich mache mir nun natürlich Gedanken. Wir heiraten Freitag und ich müsste noch so viel tun... aber ich kann mich auf solche dinge absolut nicht konzentrieren.
Der nächste Termin ist nächste woche Donnerstag. Da dürfte ich dann bei 5 +6 sein. Ich gab so angst vor einer Fehlentwicklung oder einer Eileiterschwangerschaft.
War noch jemand so früh beim Doc und man hat nix gesehen? Ich möchte unsere Hochzeit genießen und habe gerade das gefühl ich pack den Tag nicht. &546;
Grüße aus Bochum

 
7 Antworten:

Re: Ultraschall bei 4+3

Antwort von JillmitBaby, 5. SSW am 13.10.2015, 22:22 Uhr

Falscher Smilie der sollte das sein... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall bei 4+3

Antwort von BussyManu, 7. SSW am 13.10.2015, 22:29 Uhr

Hallo
Ich kann dich voll und ganz verstehen!
Ich war auch bei 4+2 glaub ich das 1. mal beim Arzt und sie hat nichts gesehen auser eine aufgebaute Schleimhaut und ein ganz kleiner Punkt mit viel Phantasie...sie meinte das es normal sei und ich in 2 Wochen nochmal kommen solle...war natürlich auch sehr enttäuscht! Sie hat dann Blut abgenommen und ich war nach einer Woche später wieder bei ihr (war so ungeduldig) und sie hat die Schwangerschaft bestätigt!
Ich weiß auch wenn es schwer fällt braucht man leider etwas geduld (was nicht grad meine Stärke ist)
Aber sei zuversichtlich immerhin war ja dein Test Positiv und es dauert leider etwas bis man was sieht!
Außerdem heiratest du am Freitag - versuche den Tag trotzdem zu genießen, immerin heiratet man (normalerweise) nur einmal im Leben

Ich wünsche dir echt alles alles gute! und halte uns alle auf dem laufenden!
*drück dich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall bei 4+3

Antwort von Bailee, 8. SSW am 14.10.2015, 7:02 Uhr

Ja das ist leider sehr normal...
Ich war bei 4+5. Hat man gar nix gesehen außer aufgebauter Schleimhaut (was ja bei der mens auch so ist)
Bei 5+4 ne Fruchthöhle mit Dottersack und bei 6+4 dann das Baby mit Herzschlag :))
War sooft beim FA weil ich auf Arbeit mit Radioaktivität arbeite und wurde solange krank geschrieben solange die SS intakt ist damit ich es nun auch meinen AG wirklich sagen kann ohne alle unnötig scheu zu machen :)
Also ich denke du solltest dich auf die Hochzeit freuen und ablenken :)
Hat sie Blut abgenommen? Da kann man ja auch schauen ob HCG da ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall bei 4+3

Antwort von Lobi, 6. SSW am 14.10.2015, 10:59 Uhr

Deswegen habe ich mir einen Termin geben lassen, wo der US definitiv was zeigt.
Mach dir nicht so nen Kopf, das dauert ein bisschen... Bin morgen ungefähr bei 6+6 und hab den ersten Termin , da denk ich sieht man schon was.
Genieße euren tollen Tag
Die Angst ist bei mir auch da, aber ich versuche es immer auszublenden und abzulenken. Vielleicht hilft dir die Planung.
Ich drück dir die Daumen! Und wünsche eine schöne Feier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall bei 4+3

Antwort von Lobi am 14.10.2015, 11:04 Uhr

*Ich meinte 5+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall bei 4+3

Antwort von Sunny878 am 14.10.2015, 13:58 Uhr

War bei mir genauso.

Ich war auch in der 5. SSW da und man sah... Nichts!

Nur grau auf schwarz. Und dieses grau auf schwarz ist heute ein kleiner 2-jährigem Quirl! ;)

Jetzt heiratet Ihr erst mal und dann gibts zur Belohnung ein Baby mit Herzschlag.

Alles Liebe und Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall bei 4+3

Antwort von Mone2014, 5. SSW am 14.10.2015, 20:49 Uhr

Ich hab auch erst Termin in der 8. Woche.
Das Warten ist immer echt schwer.
Ablenkung hilf bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich auch der erste Ultraschall :)

Hallo zusammen, ich wollte auch mal meine guten Nachrichten teilen Nachdem ich letzte Woche mehrere Blutungen hatte und bei mir ein Hämatom entdeckt wurde, ist heute beim Ultraschall bei 7+0 alles super gewesen. Das ...

von Supreme, 7. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Glücklich - 1. Ultraschall 🥰🤰

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin aktuell in der 8. SSW und es ist alles zeitgerecht für 7+0 entwickelt. Der Embryo ist schon 9,6 mm groß und das Herzchen schlägt schon kräftig

von Hubbelbienchen, 8. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Umgang mit Unsicherheit bis zum 1. Ultraschall

Ich bin heute 5+6, also Ende 6 SSW. Meinen ersten Termin beim Frauenarzt hab ich erst am 26. Oktober (bei 7+2). Wie geht es euch mit der Unsicherheit, ob alles passt und das Herzchen schlägt? Ist meine erste Schwangerschaft und hab echt noch sehr ...

von Hubbelbienchen, 6. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall deuten🙈

Hallo Ihr lieben. Habt ihr auch so viele Fragen zu euren ersten Ultraschallbildern? Laut meinem Zykluskalender soll ich in der 7ssw sein. sst waren alle positiv und beim sono vor 3Tagen sieht man laut dem Arzt noch nicht wirklich etwas . ...

von Muckelerna, 6. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

MOrgen nochmal Ultraschall

Huhu morgen früh muss ich nochmals zu meiner Ärztin dann wird nochmal ein Us gemacht und so wie ich sie kenne werde ich bestimmt um ne Woche zurück gestuft da sich mein Es verschoben hat.Das hatte ich irg.wie in jeder Ss .Morgen bekomm ich dann auch den Et bin mal gespannt ...

von maminanni23, 6. SSW 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Bericht vom heutigen Ultraschall

Heute früh war ich wieder zum US (5+5 SSW) und es war eine 5,5 cm große Fruchhöhle mit Dottersack zu sehen. Der Dottersack hockt nur in der Ecke und wollte nicht wirklich mit auf´s Bild. HCG ist auch tüchtig gestiegen und zum Glück ist es nur eins...zwei wären kein ...

von Manuela1981, 6. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.