Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23, 6. SSW am 09.10.2013, 21:19 Uhr

MOrgen nochmal Ultraschall

Huhu
morgen früh muss ich nochmals zu meiner Ärztin dann wird nochmal ein Us gemacht und so wie ich sie kenne werde ich bestimmt um ne Woche zurück gestuft da sich mein Es verschoben hat.Das hatte ich irg.wie in jeder Ss .Morgen bekomm ich dann auch den Et bin mal gespannt
Wie siehts bei euch aus hattet ihr schon Us ?

 
2 Antworten:

Re: MOrgen nochmal Ultraschall

Antwort von Wunschkind2014 am 10.10.2013, 6:26 Uhr

ich war dienstag beim US.
ein kleiner punkt der pullsiert der punkt ist 1,9mm groß und ich bin in der 6. woche
den ET hat der noch weiter vorgeschoben als ich aus der temp-kurve zu erwarten war
ich darf aber erst in 4 wochen wieder hin :-( .... aber die zeit wird um gehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOrgen nochmal Ultraschall

Antwort von MariaH am 10.10.2013, 11:58 Uhr

..da bin ich ja mal gespannt, welchen ET der Gynäkologe ausrechnet bei Dir! Oh ja, mit dem verschobenen ES bin ich auch mal neugierig.. das war bei mir auch etwas seltsam.
Bei mir wird nächste Woche der erste US gemacht, es ist aber noch sehr früh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall deuten🙈

Hallo Ihr lieben. Habt ihr auch so viele Fragen zu euren ersten Ultraschallbildern? Laut meinem Zykluskalender soll ich in der 7ssw sein. sst waren alle positiv und beim sono vor 3Tagen sieht man laut dem Arzt noch nicht wirklich etwas . ...

von Muckelerna, 6. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Bericht vom heutigen Ultraschall

Heute früh war ich wieder zum US (5+5 SSW) und es war eine 5,5 cm große Fruchhöhle mit Dottersack zu sehen. Der Dottersack hockt nur in der Ecke und wollte nicht wirklich mit auf´s Bild. HCG ist auch tüchtig gestiegen und zum Glück ist es nur eins...zwei wären kein ...

von Manuela1981, 6. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.