Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FraeuleinIch am 09.10.2013, 8:31 Uhr

Ich geh

Wird euch wahrscheinlich genauso wurscht sein wie alles was ich bisher geschrieben hab, aber das ist mir egal. Ich weiß nicht ob ihr was gegen meine Art oder Schreibweise habt, es ist mir auch egal, aber ich habe das Gefühl, in diesem Forum total missachtet zu werden, echt satt. Das seid nicht nur ihr, das war bei meiner Großen auch nicht anders.keine Ahnung was mit dem Forum los ist (und vor allem mit mir?) Also eine gute Schwangerschaftun ciao

 
8 Antworten:

Re: Ich geh

Antwort von Hexilein1980 am 09.10.2013, 8:41 Uhr

Huhu...

Ich bin noch nicht so aktiv im Forum...will noch etwas warten hier bis ich beim Arzt war und alles " sicher" ist...

Schön das bei dir schon alles gut ist...

Lass doch das Forum erstmal richtig " anlaufen " und dann tauscht man sich bestimmt mehr aus...

Ich war im april 12 Forum...da dauerte es auch ein bisschen...man ist halt doch viel mit sich beschäftigt...
Würde mich freuen weiter von dir zu lesen...und dann auch zu antworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh

Antwort von Flora61 am 09.10.2013, 9:19 Uhr

Sei nicht so traurig.ich kenn ja deine Hintergründe nicht aber denke auch
Dass sich sicherlich noch alles einspielen wird.
Geb doch den anderen noch eine Chance!
Freue mich auch dass es dir und deinem Krümel gut geht!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh

Antwort von herzje0801, 7. SSW am 09.10.2013, 9:46 Uhr

Das ist ganz normal das hier noch nicht so viel los ist.
Immerhin kommen ja erst noch bestimmt ganz viele Juni Mamas hinzu.
Wir die schon hier sind müssen ja auch erstmal schauen wie es so wird die erste Zeit und da ises ganz normal das nicht gleich so geschrieben wird.
Aber ich würde deswegen nicht gleich gehen.
Es braucht halt alles seine Zeit, bis sich die Schwangerschaft die ersten Wochen entwickelt hat usw und dann ist das Forum bestimmt auch schön aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wunder mich ein bißchen

Antwort von GanzUngeduldige am 09.10.2013, 12:06 Uhr

Ich wunder mich ein bißchen über Deinen Eindruck, den Du hier schilderst. Ich habe mal nach Beiträgen von Dir gesucht und habe zu allen Beiträgen Antworten gefunden. Inwiefern kommst Du darauf, dass Du ignoriert wirst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh

Antwort von amicas am 09.10.2013, 12:08 Uhr

Mit dem Beitrag hast du auf jeden Fall die Aufmerksamkeit der Damen gesichert ;)
Ich würde auch versuchen, nicht so empfindlich zu sein. Wie die anderen schon gesagt haben, es ist noch nicht viel los und ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass die anderen dich missachten, sondern eher daran, dass sie nicht wissen, was sie sagen sollen.
Wenn es um diesen Mc Donalds Beitrag geht, den ich eben erst gesehen habe, ich hätte da ehrlich gesagt auch nicht gleich gewusst, dass mit dem Beitrag Antworten erhofft waren, wie: ja ich habe die und die Gelüste
Du hast ja nicht gefragt, gehts euch auch so.
Ich habe das Gefühl, dass die Mädels hier sehr nett sind. Im allgemeinen Schwangerschaftsforum ist ja eher Zickenterror angesagt ^^

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh

Antwort von Sommersturm86, 6. SSW am 09.10.2013, 14:29 Uhr

Oh ja, das mit dem Zickenterror ist richtig schlimm, was?
Und in den anderen Foren hättest du bestimmt ganz andere Reaktionen auf deinem Beitrag bekommen, als diese durchaus netten und verständnisvollen Worte

Ich für meinen teil, schreibe auch nicht immer Hallo zusammen jedem, der hier neu ist. Mal ja, mal nein, aber das hat garantiert nichts mit denjenigen zu tun, denn wenn sie das erste mal da ist, kenne ich sie ja noch nicht. ;)

Liebe grüße
vielleicht findest du ja ein anderes forum, wo du dich besser aufgehoben fühlst. Wäre ja schön. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh

Antwort von Sommersturm86, 6. SSW am 09.10.2013, 14:35 Uhr

Und ich habe gerade mal gerade geguckt, wenn ich mich nicht verzählt habe, hast du selbst erst vier mal bei Beiträgen geantwortet, seitdem du hier bist. Meistens bei meinen. ;)
Soll kein Zicken sein, nur sollte man nicht etwas von anderen erwarten, was man selbst nichtabereit ist zu geben. Soll heißen: du bist traurig und verletzt, dass dir nicht genügend geantwortet wird (wobei das ja eigentlich nicht stimmt), aber schreibst selbst bei anderen auch nicht viel und oft
finde das auch okay. Jeder wie er mag. Manche haben mehr fragen oder das Bedürfnis zu schreiben, Mut zu zu sprechen, andere haben vielleicht weniger zeit oder lesen lieber nur still mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh

Antwort von leorichi am 09.10.2013, 19:48 Uhr

Ehrlich gesagt kann ich deine Aggressivität überhaupt nicht nachvollziehen. Wie die anderen bereits geschrieben haben ist dieses Forum gerade erst am anlaufen. Die meisten kommen doch erst noch. Ich kann mir auch vorstellen das sehr viele nur still mitlesen und erst aktiv werden wenn sie die ersten 3 Monate überstanden haben. Ich verstehe auch nicht was du mit deinem Beitrag erreichen möchtest. Auf der einen Seite schreibst du das es dir egal ist und auf der anderen Seite machst du dir Luft wegen (sorry!) nichts und wieder nichts. Ich finde das du total übertreibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.