Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von amicas  am 08.10.2013, 15:29 Uhr

@Toni81

und weißt du mittlerweile mehr? Wie gehts dir?

Fühl dich gedrückt

 
2 Antworten:

Re: @Toni81

Antwort von Toni81 am 08.10.2013, 23:51 Uhr

hallo amicas,

das ist ja lieb von Dir, dass du an mich gedacht hast.

Nachdem ich gestern Abend vergebens auf einen Anruf gewartet habe, habe ich heute Morgen bei meiner FÄ angerufen. Der Wert lag gestern nur bei 4 (bei ES+19). D.h. dass es schon einige Tage her ist, dass die SS nicht mehr intakt ist. Brustspannen hat aber erst am Vortag nachgelassen. Und mit der Blutung waren dann die SS-Symptome komplett weg. Es hätte wohl nicht sein sollen und ist ganz früh zu einem spontanem Abgang gekommen. Am Freitag wird noch mal Blut abgenommen, ich schätze der HCG-Wert ist dann bei 0.

Mir geht es heute schon besser. Allerdings in den Momenten, in denen ich in mich hinein horche, bin ich doch noch traurig. Aber ich habe mich über den niedrigen HCG-Wert sogar gefreut, so muss ich keine Zwangspause einlegen und wenn ich mich psychisch bereit dafür fühle, können wir es dann wieder versuchn.

Lieben Gruß, Toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Toni81

Antwort von amicas am 09.10.2013, 12:02 Uhr

Schön, dass du dich gemeldet hast. Es tut mir sehr leid für dich, aber ich freu mich, dass es dir schon besser geht. Ich hoffe, dass es ganz ganz schnell bei dir klappt!
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.