Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MariaH, 5. SSW  am 09.10.2013, 14:42 Uhr

..ein Baby für unsere Patchworkfamilie :-)

Hallo ihr frischen Schwangeren!

Ich bin Maria, 30 Jahre alt und jetzt auch schwanger in der 5.SSW. Wir freuen uns total und können es noch gar nicht richtig glauben, es hat gleich im ersten Zyklus geklappt..
Ich habe eine Patchworkfamilie, bin verheiratet und jeder von uns hat einen Jungen mit in die Ehe gebracht- uns fehlte eben nur noch ein gemeinsames Kind! Unsere Jungs sind schon "groß", 12 und 14 Jahre alt und freuen sich aber über den Nachzügler.

Nun ist meine letzte Schwangerschaft von einige Zeit her und da ist alles doch wieder neu und spannend! Aber witziges Gefühl- vor 13 Jahren war ich schonmal hier angemeldet..

Ich lese mich mal durch eure Beiträge durch und freue mich auf die gemeinsame Zeit als Schwangere!

LG, Maria

 
5 Antworten:

Re: ..ein Baby für unsere Patchworkfamilie :-)

Antwort von Sommersturm86, 6. SSW am 09.10.2013, 15:30 Uhr

Herzlich willkommen! Und es ist schön zu lesen, dass eure Jungs sich freuen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ein Baby für unsere Patchworkfamilie :-)

Antwort von Flora61 am 09.10.2013, 17:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Als erstes fällt mir zu eurem patchworkbaby ein:
Was wünschen sich die Jungs denn?
Und ihr?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ein Baby für unsere Patchworkfamilie :-)

Antwort von HamburgerDeern83 am 09.10.2013, 17:09 Uhr

Hallo Maria,

herzlich Willkommen...

Auch ich bin 30 und wir werden, wenn auch völlig unerwartet, zur Patchworkfamilie, da ich schon eine Tochter ( inzwischen schon 9 Jahre ) mit in die Beziehung gebrachte habe.

Meine Tochter weiss allerdings noch nichts von der Schwangerschaft, da es für uns völlig unerwartet war und wir uns noch ein bisschen von dem Schock erholen müssen. Ausserdem werden wir die kritische Zeit abwarten, denn spätestens wenn meine Tochter es weiss, wird es quasi auch die ganze Welt wissen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ein Baby für unsere Patchworkfamilie :-)

Antwort von Hummelhummel am 10.10.2013, 10:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wir Patchworken auch, jeder ein Kind und nu noch eins zusammen. Unsere sind allerdings erst 4 und 9, da sagen wir erstmal noch nüscht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ein Baby für unsere Patchworkfamilie :-)

Antwort von MariaH am 10.10.2013, 11:54 Uhr

Danke euch allen!

Tja, unsere Jungs wünschen sich abwechseln mal ein Mädchen,mal einen Jungen- oder Zwillinge ;-)
Wir würde uns zur Abwechslung sehr über ein Mädchen freuen, ein dritter Junge wäre aber natürlich auch witzig..

Schön, dass es hier noch mehr Patchwork-Mamas hier gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.