Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HamburgerDeern83 am 09.10.2013, 11:38 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen ???

Guten Morgen Ihr Lieben,

uns geht es prima.
Wir sind gerade noch in Berlin und meine Große und ich machen uns ein paar schöne Tage. Mein Freund muss ja leider arbeiten.

Ich hätte jetzt trotzdem mal eine Frage an Euch.
Habt Ihr viele Schwangerschaftsanzeichen ?

Mir war zwar ein paar Tage ein bisschen übel, aber in zwischen habe ich ( mit Ausnahme von Schmerzen in der Brust ) gar keine Anzeichen.
Müdigkeit ( und das war in der Schwangerschaft mit meiner Tochter, neben 24Stunden Übelkeit ) das größte Problem, Fehlanzeige. - Im Gegenteil, ich bin voller Energie und fühle mich nicht wirklich schwanger.


Wie ist das bei Euch ?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen ???

Antwort von amicas am 09.10.2013, 12:28 Uhr

huhu,

wie schön, dass es dir so gut geht, das ist doch toll! Genieße es :)

Diesen Wohlfühlbonus habe ich wohl in der ersten Schwangerschaft schon ausgespielt, denn im Moment gehts mir nicht sooo dolle. Ich kämpfe mit ganztägiger Übelkeit und Erbrechen, bin müde und fühl mich fiebrig, obwohl ich kein Fieber habe. Ich habe noch dazu eine Schwangerschaftsgingivitis :/

Das Zwicken und Zwacken in der Gebärmuddi und die schmerzenden Nippelchen ist nicht so schlimm. Die Übelkeit ist schrecklich.

Aber alles fürs Krümelchen! Bzw Erbse :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen ???

Antwort von herzje0801, 7. SSW am 09.10.2013, 12:29 Uhr

Hallo
Mir ist weder übel noch bin ich müde ;)
Bei meiner Tochter war mir auch nicht übel, aber ich war sehr müde
Das einzigste was ich ab und an habe ist schlimme Rückenschmerzen, aber die sind nicht immer da und außerdem auszuhalten.
Und meine Brüste ziehen als aber im großen und ganzen fühle ich mich auch total unschwanger. Naja vielleicht kann der Frauenarzttermin morgen was dran ändern ;)

Schönen Urlaub ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen ???

Antwort von MariaH am 09.10.2013, 14:45 Uhr

Hallo! :-)

Ich habe schon seit 2 Wochen eine sehr empfindliche, schmerzende Brust und bin etwas müde. Sonst fühle ich mich prima, aber bei der letzten schwangerschaft kam die Übelkeit auch erst später.. ich hoffe aber sehr, dass ich diesmal verschont werde!

LG, Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen ???

Antwort von Zwergi84, 6. SSW am 09.10.2013, 17:37 Uhr

Hallo
Mir ist öfters morgens oder abends übel, ohne dass ich mich übergeben muss. Meine Brüste sind empfindlicher geworden und tun etwas weh. Die Unterleibsschmerzen sind nicht mehr so schlimm wie in den ersten Tagen, habe sie nur noch gelegentlich.
Alles in allem fühle ich mich noch ganz gut :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur leichte Grippe?

Hallo erstmal, hab ne Frage an Euch? Vielleicht war das bei einer von Euch ähnlich: Mir ist nicht richtig schwindelig, aber Arme und Beine kribbeln manchmal ein wenig, wie bei einer bevorstehenden Scheinattacke. Die letzten 3 Tage bin ich immer um 7 vor dem TV ...

von Hibiskia 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.