Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessiMaus, 7. SSW am 13.10.2015, 12:30 Uhr

Totale Ar...karte

Hallihallo

ich musste gestern Abend zum Gyn(Privatklinik ...gut eig ist hier alles Privatzahlung fuer mich) da ich extrem starke Schmerzen im Unterleib bekommen habe, War echt ein ganz lieber Arzt und die Schwester war auch lieb (obwohl ich nix verstanden habe,nur die Schwester hat englisch gesprochen). Durfte mit Schmerzen auf dem Stuhl hochkraxeln und US war auch schmerzhaft,hat aber nix ergeben. Dann hiess es,zum anderen US-Raum mit Liege. Er hat sich dann meine Nieren angeguckt...oh weia...linke Niere ist okay,aber die rechte...schon eine leichte Entzuendung. Er geht weiter runter..Harnleiter extrem entzuendet.

Er hat aber nochmal nach dem Baby geschaut um ein Herzschag zu finden,aber ist wohl noch zu frueh. Eigentlich wollten sie mich dabehalten,aber da die Sprache ein Problem war,wollte ich es nicht. Also wurde ein Kompromiss geschlossen: Infusion mit Antibiotika und Schmerzmittel und NaCl. Die Schwester hat 2 mal gestochen..,NIX nur geplatzte Venen. Dann kam ein ander Arzt (der konnte sogar Deutsch ) war auch ein lieber und hat es dann geschaft mit so einer Butterfly-Nadel. Hat dann aber ewig gedauert ehe das Zeug durch war. Und jetzt mindestens 4 Liter taeglich warmen Tee+Antibiotika Ich bin aber froh,dass wir hingegangen sind,denn unerkannt..ich will gar nicht daran denken..Urosepsis und so....

Ich hoffe euch geht es wenigstens gut

 
5 Antworten:

Re: Totale Ar...karte

Antwort von Silu81, 6. SSW am 13.10.2015, 12:33 Uhr

Oje du arme, wünsch dir ganz schnell gute Besserung.wo bist du denn?
Lg silu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Ar...karte

Antwort von NessiMaus, 7. SSW am 13.10.2015, 12:36 Uhr

In Bosnien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Ar...karte

Antwort von @ntje am 13.10.2015, 12:46 Uhr

Weia! Wenigstens ist es nicht mehr so heiss, sonst waere es ja echt uebel heissen Tee trinken zu muessen! Wuensche Dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Ar...karte

Antwort von reachen84, 7. SSW am 13.10.2015, 13:24 Uhr

Hui, da hast du ja was hinter dir! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Ar...karte

Antwort von Bailee, 7. SSW am 13.10.2015, 15:21 Uhr

Oh ja das ist ganz furchtbar, lag in der ersten SS 2 Wochen wegen Nierenbeckenentzündung + Harnleiterentzündug mit wirklich hohem Fieber im Krankenhaus!
Sei froh, dass sie es so früh erkannt haben. :)
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.