Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 13.10.2015, 13:26 Uhr

Ich glaub es hat wieder nicht geklappt

Bin zwar erst (wahrscheinlicher) ES +8, aber ich glaube meine Mens kündigt sich schon an. Immer 2-3 Tage vorher geht meine ZS zurück,. Heute fängst schon an, kaum noch welcher da. Da hab ich mich mit dem ES wahrscheinlich auch vertan. Denn ich rechne jetzt am Freitag wieder mit der Mens. Toll, wieder nur ein Zyklus von 21 Tagen gehabt.

 
3 Antworten:

Re: Ich glaub es hat wieder nicht geklappt

Antwort von Silu81 am 13.10.2015, 13:55 Uhr

Nimmst du was zur zyklusregulierung? Ich hatte sehr unregelmäßigen , mit kurzer 2. zyklushälfte und mit mönchspfeffer hat es dann geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es hat wieder nicht geklappt

Antwort von Mine74 am 13.10.2015, 15:03 Uhr

Ich denke meine 2. Zyklushälfte ist schon 14 Tage lang. Dann hatte ich wahrscheinlich am 8. ZT. Schon ES. Nur hatte ich vor 9 Tagen mächtig Mittelschmerz und eigentlich auch flüssiges ZS(leider keinen spinnbaren, das war er am8.ZT)
Ich trinke seit diesem Zyklus Frauenmanteltee. Wahrscheinlich hat der das etwas durcheinander gebracht.
Den Zyklus davor hatte ich ES ( mit allen bekannten Symptomen) auch am 8. ZT. Allerdings war ich da ohne Mann zu der Zeit mit den Kindern unterwegs. Zyklus war da dann auch nur 21 Tage lang. Eigentlich ist die 2. Hälfte immer um die 14 Tage. Nur die erste ist etwas kurz. So habe ich einen Zyklus von 21-24 Tage.

Na mal sehen...viel Hoffnung mache ich mir nicht mehr. Erst wieder, wenn Freitag/Samstag die Mens doch nicht eintrudelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es hat wieder nicht geklappt

Antwort von Bailee, 7. SSW am 13.10.2015, 15:22 Uhr

Kompliziert ^^
Drücke dir aber die Daumen, dass die Mens nicht kommt.
Liebe Grüße Bailee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.