Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 25.12.2021, 18:57 Uhr

Übertreibe ich?

Was meine Familie betrifft, dafür kann ich nix. Ich habe mich immer bemüht etc.
Desto älter ich aber wurde, desto bewusster wurde mir vieles, das denen ihr Verhalten mir gegenüber nicht korrekt ist. Dies will ich auf einer Seite natürlich Louis ersparen.
Was mich und meinen Mann betrifft, wir haben es oft genug probiert. Letztendlich glaube ich nicht das wir in Zukunft noch verheiratet sein werden. Unsere Ehe steht auf der Kippe, ziemlich sogar. Anstatt mit mir zum Beispiel in der Erziehung an einem Strang zu ziehen, mich zu unterstützen, arbeitet er eher dagegen. Zudem gibt's noch andere Baustellen bei uns beiden.
Ich funktioniere leider nur noch, bleibe auf der Strecke. Er weiß das, habe ihm ne Chance gegeben damit es besser wird zwecks mehr Unterstützung. Er weiß aber auch das wir ab Februar einen endgültigen Schlussstrich ziehen müssen wenn sich nix bessert. Denn ich bin der jenige der versucht ein Familienleben hinzubekommen während er irgendwie noch sein Ding durch zieht. Aber es ist schwer das einem Mann beizubringen der ein Scheidungskind ab dem 4. Lebensjahr ist und vom 11. bis zum 19. Lebensjahr der Vater abgetaucht ist und seine Mutter nur arbeiten war.
Was Teenies betrifft, nicht alle sind gleich und diese Zeit ist auch vom Geschlecht abhängig. Ich selbst weiß wie schwierig ich war. Heißt aber letztendlich nicht das Louis das sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.