Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 25.12.2021, 15:50 Uhr

Übertreibe ich?

Heim kam er mit dem kleinen erst um 21 Uhr....
Der schlief fast, als ich fragte hat er denn drüben wenigstens was gegessen kam nur jo Kekse. Anstatt mir dann zu helfen ihn Bettfertig zu machen sagte er wir könnten ja noch Abendbrot zuweit essen und das Freunde von ihm heute kommen.
Dabei hab ich nix da für seine Freunde. Hab dazu dann nix gesagt und bin mit Louis ins Bett gegangen.
Heute morgen wollte er dann nicht mit mir und den Jungen frühstücken, weil ich ihm gesagt hab das wenn er seinen Freunden was anbieten will er selbst einen Kuchen backen kann (er kann ja kochen und backen....).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.