Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4unter7 am 22.12.2021, 18:34 Uhr

Sind die ersten schon 2 ??

Wann kam eigentlich das erste Januar Baby? Wer war die erste? Kann mich nicht mehr erinnern...es kamen dich auch ein paar an Weihnachten. Wir sind ja erst bei den letzten Ende Januar.
Also herzlichen Glückwunsch ab alle " Babys" und Mamas die jetzt den zweiten Geburtstag feiern!!!

 
3 Antworten:

Re: Sind die ersten schon 2 ??

Antwort von Sarii24 am 22.12.2021, 21:12 Uhr

Ja wir sind Silvester dran und ich bin schon mega aufgeregt und aufgewühlt. Es ist für mich auch komisch, weil die letzten 2 Jahre war ich schwanger zu Weihnachten und dieses Jahr kann ich mich garnicht entscheiden welchen Wein ich trinke Ich habe tatsächlich Miri ihr Geburtstagsgeschenk und plane schon ihre Kindergeburtstagsparty (immer selben Kreis)...ohje unsere Mäuse schon 2 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die ersten schon 2 ??

Antwort von Leyley am 22.12.2021, 22:03 Uhr

Meine Kleine ist auch schon zwei seit letzten Freitag (bin vom Dezember in euren Bus umgestiegen weil drüben nichts mehr los war)
Ich war auch super aufgeregt wir hatten einen wunderschönen 2. Geburtstag im ganz kleinen Kreis nur Omas und Opa waren da. Vor Weihnachten wollten wir da kein Risiko eingehen wegen Corona und haben deswegen klein und gemütlich gefeiert aber so war es trotzdem perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die ersten schon 2 ??

Antwort von MarieE am 23.12.2021, 6:35 Uhr

Wir haben am Dienstag den 2.Geburtstag gefeiert…die Zeit rennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.