Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 22.12.2021, 13:58 Uhr

Schöne Weihnachten 🎄 🎄 🎄

Huhu,
da die nächsten Tage sehr trubelig werden, wünsche ich euch allen schon mal wunderschöne Feiertage, leuchtende Kinderaugen, den ein oder anderen leckeren Punsch und viele glückliche Stunden mit der Familie
Dieses Jahr bekommen es die Zwerge ja so richtig mit, ich bin total gespannt. Heilig Abend sind es nur wir 3 ganz gemütlich. Am 1. dann große Runde bei den Schwiegereltern und am 2. mal wieder mit Risikopatienten Grillen im Wald...Letztes Jahr war es noch was besonderes, dieses Jahr nervt Corona nur noch! Naja, vielleicht liegt ja Schnee, dann wärs schön

 
5 Antworten:

Re: Schöne Weihnachten 🎄 🎄 🎄

Antwort von Muffin2020 am 22.12.2021, 18:55 Uhr

Ich wünsche euch auch schon einmal schöne Feiertage.
Wir bleiben dieses Jahr unter uns, da in MV die Einschränkungen schon am 24. greifen.
Wären sonst alle am 1. Feiertag bei meinen Eltern.
Aber der Stress, ob es kontrolliert wird ist mir dann doch zu viel

Auch gut... wollte schon immer Weihnachten einfach mal zu Hause in Ruhe als Familie genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Weihnachten 🎄 🎄 🎄

Antwort von 4unter7 am 22.12.2021, 19:45 Uhr

Ja! Danke das wünsche ich euch auch!
Hier ist auch 2g Weihnachtsfeier....so nervig. Ich hoffe einfach, dass wir an Weihnachten dieses C-Thema endlich Mal ein wenig vergessen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Weihnachten 🎄 🎄 🎄

Antwort von Leyley am 22.12.2021, 22:40 Uhr

Ja schöne Weihnachten euch auch allen.
Grillen im Wald klingt ja spannend, aber wahrscheinlich wird es sehr eisig also bei uns sind frostige Minus Grade packt euch bloß warm ein und schön aufwärmen am Grill.

Genießt die Zeit mit euren Liebsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Weihnachten 🎄 🎄 🎄

Antwort von Zak am 22.12.2021, 23:54 Uhr

Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten!
Bei uns wird es - naja, ich weiß es noch nicht. Wahrscheinlich nicht so einfach.
Mein Vater ist Heilig Abend vor 4 Wochen plötzlich und unerwartet gestorben. Das ist nicht leicht für uns alle - besonders aber für meine Mutter.
Wir werden den Tag mit ihr verbringen und ich bin noch ziemlich unsicher, wie wir Weihnachten am Besten gestalten. Klar, für die Kids soll es trotzdem ein schönes Fest werden. Aber ich frage mich, wie wir auch der Traurigkeit gerecht werden können?!

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Weihnachten 🎄 🎄 🎄

Antwort von Jumalowa am 23.12.2021, 14:05 Uhr

Das wünsche ich Euch auch. Wir sind Heilih Abend unter uns, das ist auch schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.