Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reschi3, 14. SSW am 31.07.2017, 14:58 Uhr

Überraschungs-Ei vs outing

Wir wollen es auch wissen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

darf ich einsteigen?

Guten Morgen! Darf ich mitfahren? Der Test heute morgen bei ET+9 war schneeweiß ich weiß noch bestehen noch chancen aber mein bauchgefühl sagt mir etwas anderes .. ist echt schwer sich nicht fertig zu machen .. habt ihr auch oft den ...

von krümmelchen 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Eventuelle Einleitung da Fruchtwassermenge gering

Hey ihr lieben, ich hoffe es geht euch und euren kleinen Mäusen gut. Ich bin heute 36+2 und war vorgestern im Krankenhaus zur kontrolle da ich auf der rechten Seite eine Durchblutungsstörung von der Plazenta zur Gebärmutter habe, was wohl an sich nicht so schlimm sei da die ...

von Mokus, 37. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich muss mich einfach mal ausheulen

Ach, was ich mir erwarte… keine Ahnung. Aber es muss einfach mal raus. Unsere Kleine schläft seit 6 Monaten echt bescheiden (ums mal gelinde auszudrücken) & meine Kräfte sind echt auf Reserve dadurch. Jetzt haben wir unverhofft ein tolles Haus gefunden & stecken seit einer ...

von Bonnie95 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Einmal etwas Frust runter schreiben…

Guten Morgen, kleiner ausheul Post … und langer Text Mein sohnemann und mein Mann sind seit Wochen krank, husten und Halsweh und der Husten bleibt und bleibt. Ich bin hier am kuscheln und gesund pflegen und dein ...

von Tamsymara, 28. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Auch eine Frage bezüglich Elterngeldantrag

So ,ich habe schon 3 Kinder und den Antrag immer selber ausgefüllt.Den letzten vor 4 Jahren .Aber was ist denn da jetzt passiert ???Die wollen so viel wissen und das sind ja viel mehr Seiten Mein Freund wird keine Elternzeit nehmen . Der ...

von Tulpe2023, 28. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Wir brauchen ein paar gedrückte Daumen

Hallo ihr Lieben :) Hach nun hab ich so lange überlegt, ob ich extra schreibe. Einerseits ist ein Forum ja für so etwas da und andererseits habe ich immer "Angst", das Schicksal herauszufordern (ich weiß, bescheuert ...

von Lotti0923, 12. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich steige mal vorsichtig ein...

Hallo zusammen! Ich habe letzten Montag schon positiv getestet und war heute bei 5+3 das erste Mal bei meiner FA, weil ich das Warten nicht mehr ausgehalten habe... Fazit: Fruchthöhle schön rund mit Dottersack drin, noch kein Embryo zu sehen, und leider ein Hämatom in der ...

von Dorothy_in_Oz, 6. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich möchte einsteigen :-)

So, hatte heute meinen ersten Termin und es scheint aktuell alles ok zu sein Fruchthöhle, Dottersack, 4mm Embryo und ein schlagendes Herzchen! Ich bin glücklich und erleichtert! Aber auch ein bissl überfordert.....das kam jetzt viel ...

von Krümel22, 7. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Puh, ein wenig beruhigt!

Meine FA hat soeben angerufen und mir gesagt das mein hcg Wert von Mittwoch bei 700 ist! Ich bin schonmal erleichtert! Heute muss ich nochmal hin, nochmal Blut abnehmen und ein Rezept für meine Schilddrüsentabletten holen - da die Werte Anschein wieder zu hoch sind..

von xMaary, 6. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Einbildung?!

Hey, also ich habe etwas komisches bei mir festgestellt und frage mich ob es jemand von euch kennt… Bei meinem Sohn damals wurde ich direkt nach der Einnistung jeden Morgen um 5 Uhr wach und musste auf die Toilette… Bei meinen 2 Mädels war es nicht so, aber ich weiß das es in ...

von Hanniii 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.