Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GlücksMami88, 12. SSW am 30.07.2017, 14:41 Uhr

Lebenszeichen von uns!

Huhu.....

Habe mich lange nicht gemeldet, hatte viel um die Ohren.


Wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns melden.

Übelkeit etc. Endlich vorbei
Hatte letzten Montag endlich meinen ersehnten FA bei 11+0 ssw und hab dann auch meinen Mutterpass erhalten
Krümelchen ist 4,4 cm groß und zeitgerecht entwickelt. Bewegt hat es sich auch

Momentan fange ich an meine Schwangerschaft richtig zu genießen und ich habe es nach dem FA Termin auch richtig"offiziell " gemacht.

So ihr lieben einen schönen Sonntag noch!!!

Und ein Bild gibt es auch.
P.s. Ich glaube ich sehe eine scheide zwischen den Beinen
Schaut mal!!


Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Lebenszeichen von uns!

Antwort von GlücksMami88 am 30.07.2017, 14:42 Uhr

Hier meine Vermutung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen von uns!

Antwort von Kialisa, 14. SSW am 30.07.2017, 15:04 Uhr

Ja ich sehe was du meinst:)
Wünscht ihr euch den ein Mädchen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen von uns!

Antwort von Menixe am 30.07.2017, 15:55 Uhr

In dem Alter sind die äußeren Geschlechtsteile glaub ich noch gar nicht entwickelt. Am anfang haben Jungs und Mädchen so "Höcker" aus denen die Geschlechtsteile werden. Also theoretisch wohl noch zu früh für ein Outing...

Wünsch ihr euch ein Mädchen? Wir auch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lebenszeichen von uns!

Antwort von Zava-Mamy, 13. SSW am 30.07.2017, 20:03 Uhr

Hui spannend,
Es ist natürlich noch sehr früh um was sicher zu erkennen, aber für mich würde die Tendenz auch Richtung Mädchen gehen
Die Geschlechtsteile unterscheiden sich noch sehr wenig. Aber beim Mädchen ist der "Knubbel" in dieser Perspektive eher waagrecht und beim Jungen ragt er doch eher etwas nach oben?! Bin gespannt, was du nach den nächsten Termin berichtest.
Auf jeden Fall schön, dass es dir wieder so gut geht und das Baby sich so toll entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen von uns!

Antwort von Ani1661, 11. SSW am 30.07.2017, 21:53 Uhr

Dein Krümel sieht aus als würde es chillen. Schön das du wieder da bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen von uns!

Antwort von GlücksMami88, 12. SSW am 30.07.2017, 22:00 Uhr

Habe ja schon ein Mädchen und auch einen Jungen.
Von daher ist es mit egal was es wird.
Doch als ich mir das Bild so genau mal anschaute, sah es für mich nach einem Mädchen aus.
Wir werden sehen.....Ob sich es bewahreitet

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.