Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe, 14. SSW am 29.07.2017, 14:52 Uhr

Albträume

Ich bin heut Nacht wieder dreimal aufgeschreckt weil ich ganz schrecklich geträumt habe. Nix mit dem Baby, aber einfach ein richtiger Albtraum, konnte gar nicht wieder einschlafen. Das hatte ich in der letzten Zeit sehr häufig und mir ist eingefallen, dass ich in der letzten Schwangerschaft auch viele Albträume hatte (und überhaupt sehr viel geträumt habe).

Hat das von euch auch eine? Das ist echt ne komische "Nebenwirkung".

 
8 Antworten:

Re: Albträume

Antwort von LuckyV, 11. SSW am 29.07.2017, 17:27 Uhr

Ich hatte das letzte Woche auch zwar keine Alpträume aber ich hatte sehr intensive Träume von Strand und Meer etc. Habe aber gehört dass man in der SS häufiger träumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume

Antwort von Ani1661, 11. SSW am 29.07.2017, 17:54 Uhr

Ich fang dann immer an zu Jammern. Mein Freund weckt mich dann auf und streichelt mich bis ich mich wieder beruhigt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi

Antwort von Zava-Mamy, 13. SSW am 29.07.2017, 18:37 Uhr

Das ist ja süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume

Antwort von Miri..., 12. SSW am 29.07.2017, 19:46 Uhr

Alpträume habe ich nicht, aber teilweise sehr intensive, seeeehr skurrile Träume. Vor einigen Tagen habe ich geträumt, ich wäre beim FA, der hat dann das Baby kurz rausgeholt, um nach dem Geschlecht zu sehen und es dann wieder reingesteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume

Antwort von Menixe am 29.07.2017, 20:38 Uhr

Das klingt ja gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume

Antwort von mlle.sakura, 12. SSW am 30.07.2017, 1:16 Uhr

Ich habe leider sehr häufig, sehr schlimme Albträume, teilweise kann ich sie steuern, was sie aber nicht weniger schlimm macht..Ich habe aber auch das Gefühl, dass sie in der Schwangerschaft noch intensiver und häufiger sind..Bei meinem Sohn war das definitiv so, ich glaube, da haben diese intensiven Träume bei mir auch ihren Anfang, ging also nie wirklich weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Albträume

Antwort von Zava-Mamy, 13. SSW am 30.07.2017, 8:25 Uhr

Sowas ähnliches habe ich in meiner ersten Schwangerschaft geträumt.
Das Baby wurde rausgeholt um die Windel zu wechseln. Da fragte ich, ob man da nicht gleich nach dem Geschlecht schauen kann?! Danach sollte es wieder zurück in den Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume

Antwort von ROPE83, 11. SSW am 31.07.2017, 15:15 Uhr

Ihr Lieben,
jetzt weiß ich auch wovon ihr redet! Ich habe mich und meinen Freund heute in der Frühe sogar wach geschrien, weil ich so einen unglaublichen Bockmist geträumt habe. Hatte nichts mit der Schwangerchaft zu tun. Danach war ich völlig aufgregt und habe kein Auge mehr zubekommen.
LG
Rope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.