Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV, 11. SSW  am 31.07.2017, 0:46 Uhr

Angelsounds

Huhu hat jemand von euch sich den Angelsound geholt ? Ich war ja Anfangs eher skeptisch aber ich bin auch ein ziemlicher Schiss Hase und möchte jeden Tag wissen ob es meinem Baby gut geht. Habe den Angelsound gestern geliefert bekommen und sofort getestet. Habe nach ca. 2 min den Herzschlag gefunden muss schon sagen dass ich mich richtig gefreut habe.

 
5 Antworten:

Re: Angelsounds

Antwort von julia771009, 14. SSW am 31.07.2017, 6:55 Uhr

Ich habe ihn auch seit der 11. Woche und habe auch gleich das gefunden. Vor lauter Verzückung wollte ich am nächsten Tag wieder hören und habe ihn NICHT gefunden. Das war heftig. Aber da ich den Krümel Gott sei dank schon sehr früh ganz zart gespürt habe, wusste ich es geht ihm gut auch wenn ich grade nix höre.
Heute finde ich ihn zum Glück meistens dann, wenn ich ihn suche. Abends wenn ich meine 6jährige Maus ins Bett bringe hören wir uns noch ne Runde das Herzchen vom Geschwisterchen an, das ist echt toll und die Vorfreude der kleinen nur noch größer.
Aber 9 Monate können ja soooo lang sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds

Antwort von LuckyV, 12. SSW am 31.07.2017, 10:58 Uhr

Ich finde den Herzschlag immer ziemlich weit unten auf der linken Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds

Antwort von Loewin_3, 11. SSW am 31.07.2017, 11:35 Uhr

Ich habe auch eins-schon das 4. Kind und ich bin immer noch völlig entzückt dieses Mal habe ich das Bärchen schon 7+6 gefunden...ich höre alle paar Tage mal rein und bin absolut happy damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds

Antwort von milkyway82 am 31.07.2017, 13:19 Uhr

Ich habe in meiner letzten SS auch einen gekauft und dann letztendlich wenig benutzt. Das suchen des Herzschlages hat ewig gedauert und häufig habe ich nur die Nabelschnur gefunden. Es ist sehr schwer, Herz und Blutgefäße der Plazenta etc. auseinander zu halten. Würde ich mir nicht wieder kaufen und werd ihn auch nicht rausholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds

Antwort von dujaam060911, 11. SSW am 31.07.2017, 14:01 Uhr

Mein mann hat mich mit einem letzte Woche überrascht leider hab ich den Herzschlag da nicht gefunden und war ziemlich enttäuscht. Ein paar Tage ( und YouTube videos ) später habe ich ihn dann ganz tief rechts unten gefunden. Ein wunderschönes Geräusch!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.