Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie95 am 09.12.2023, 3:06 Uhr

Ich muss mich einfach mal ausheulen

Ach, was ich mir erwarte… keine Ahnung. Aber es muss einfach mal raus.

Unsere Kleine schläft seit 6 Monaten echt bescheiden (ums mal gelinde auszudrücken) & meine Kräfte sind echt auf Reserve dadurch.
Jetzt haben wir unverhofft ein tolles Haus gefunden & stecken seit einer Woche mitten im Umzug. Es herrscht das reinste Chaos, mein Mann ist entweder nur am Umzug durchziehen, oder dann arbeiten. Ich bin somit permanent mit beiden Kindern (und logischerweise schwanger) alleine. Unterstützung gibt’s kaum, da alle um uns herum auch arbeiten müssen.

Mein Paypal Konto wurde gehacked, mir wurden dadurch 650€ geklaut, jetzt hab ich meine Bankkarte verloren, die Kleine hat nen Magen-Darm Infekt mit heimgebracht (hab sie jetzt erst vor ner halben Stunde das dritte mal duschen müssen, da es nur noch so aus der Windel läuft) & ich kämpf seit ner Stunde auch mit Beschwerden.
Morgen (bzw heute) steht der finale Umzug an - mein Mann ist also wieder nicht da & ich stehe jetzt hier: Krankes Kind, selber krank & noch meine Große, die versorgt werden muss.
Ich bete zu Gott, dass meine Schwiegermutter heute aushelfen kann und ich mich bei ihr einquartieren kann… Ich bin echt am Ende.

Dieses Jahr war irgendwie nicht toll. Es gab nur Ärger, Probleme und Sorgen wo man hingesehen hat
Unser drittes Wunder & das neue Haus waren jetzt wirklich unsere Lichtblicke und es fühlt sich gerade so an, als würden genau diese uns die meiste Kraft kosten

Mimimi Ende & danke fürs lesen

 
3 Antworten:

Re: Ich muss mich einfach mal ausheulen

Antwort von Pflaume, 28. SSW am 09.12.2023, 6:50 Uhr

Oh man, da hast Du ja auch ein ganz schönes Päckchen. Diese Infekte rauben einem den letzten Nerv . Vom Umzug (=abwesenden Mann) will ich gar nicht reden. Irgendwie wird es schon weiter gehen. Irgendwie geht es immer weiter.
Ich hoffe 2024 wird für Euch ein besseres Jahr.

Viele Grüße von der Pfaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich einfach mal ausheulen

Antwort von Wölkchen1986 am 09.12.2023, 16:41 Uhr

Hört sich wirklich schrecklich an, vorallem weil du nun selbst auch MagenDarm hast! Da wäre bei mir auch alles vorbei! Ich hatte Lebensmittelvergiftung in meiner ersten SS und das war absolut die Hölle!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Jetzt heißt es nur irgendwie da durch kommen! Kannst du nicht jemanden fragen (Eltern, Oma) irgendjemand der dich unterstützen könnte mit den Kindern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich einfach mal ausheulen

Antwort von ShantiShanti, 32. SSW am 11.12.2023, 18:17 Uhr

Ach Mensch , da kommt ja wirklich eins zum anderen. Fühl dich mal ganz lieb umarmt! Vielleicht hilft es dir auch zu wissen dass viele von uns ganz viele Baustellen haben und mit dir fühlen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.