Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClauPhil84, 30. SSW am 01.12.2023, 18:31 Uhr

Namenssuche

Hallo liebe Februar-Mamis :)

Wir sind immer noch auf Namenssuche. Wir bekommen einen Jungen und der große Bruder heißt Jonas. Wegen des Nachnamens soll er nicht mit "P" beginnen. Habt ihr Ideen, was gut passen könnte?

Lieben Dank euch und ein schönes erstes Adventswochenende

 
5 Antworten:

Re: Namenssuche

Antwort von Bonnie95 am 01.12.2023, 18:43 Uhr

Mir würde einfallen:

Jakob
Emil
Manuel
Leon
Levi
Jonathan
Samuel
Sebastian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Pflaume, 28. SSW am 01.12.2023, 21:50 Uhr

Timo
Liam
Magnus
Henry
David
Benjamin
Conrad

Ich finde, zu Jonas passt fast alles.


Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von xMaary, 30. SSW am 03.12.2023, 12:46 Uhr

In welche Richtung darf der Name denn gehen? Eher deutsch? Oder lieber englisch? Oder vielleicht sogar lieber irgendwas anderes? Oder auch gerne ein beliebter Name?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Maikindchen, 37. SSW am 03.12.2023, 20:37 Uhr

Mein 3.Sohn heißt auch Jonas. Wir haben biblische Namen gewählt und die auf as enden. Somit heißen meine anderen Söhne: Elias und Lukas.
Nun kommt bald Baby Nummer 4. Meine 4 Asse bekomme ich jetzt nicht voll, da wir ein Mädel bekommen. Die Namen die auf as enden ür Mädchen sind sehr rar und gefallen uns nicht.
Für einen Jungen hätten wir Niklas genommen. Jetzt wird es eine Martha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Babymama2021, 32. SSW am 04.12.2023, 18:28 Uhr

Hallo :)

Also wir haben einen Levi, Shane und Lias zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.