Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alenaaha, 30. SSW am 23.11.2023, 15:00 Uhr

An die Zwillingsmamis 3

Wie viele Zwillingsmuttis haben wir denn hier?

Ich wollte euch gerne mal fragen wie es euch geht und wie ihr euch so auf diese aufregende Zeit vorbereitet?
Ich werde das erste Mal Mutter und bin quasi eine Anfänger Mutti - mit doppeltem Glück im Bauch.
Wunderschönes Gefühl aber auch etwas beängstigend.
Bin Aktuell in 29+1.

 
2 Antworten:

Re: An die Zwillingsmamis < 3

Antwort von verdoppelt, 25. SSW am 23.11.2023, 15:57 Uhr

Huhu :)
Ich erwarte auch Zwillinge und es ist auch meine erste Schwangerschaft . Die Mädchen sollen eigentlich Anfang März kommen, weshalb ich hier im Februar und März Forum lese. Hast du dir die Geschlechter sagen lassen?
Mir ging es bis zur 20. Woche sehr sehr schlecht (Übelkeit). Mittlerweile ist die Übelkeit Geschichte. Nun habe ich aber sehr starke Rückenschmerzen und kann nachts nicht schlafen.. Mimimi.. bin sonst eigentlich gar nicht anfällig für Wehwehchen. Aber naja!
Vorbereitungen laufen noch nicht wirklich. Überlegen gerade, ob wir diese Woche nicht einen größeren Einkauf starten sollten (Black Friday). Eigentlich wollte ich bis Ende Dezember nichts kaufen, weil die zwei Damen ein paar kleine Auffälligkeiten haben und ich einfach Angst habe, dass noch etwas passiert. Wie geht es Dir? Wie laufen deine Vorbereitungen?
Hast Du dir schon Gedanken gemacht, ob du natürlich oder per Kaiserschnitt entbinden möchtest?

Ganz liebe Grüße
Ahja.. ich bin bei 24+3 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zwillingsmamis < 3

Antwort von Krümel22, 28. SSW am 24.11.2023, 8:39 Uhr

Guten Morgen!

Ich erwarte auch Zwillinge, 2 Mädels und bin Ende der 28. SSW.

Vorbereitet ist soweit alles. Meine Tochter ist erst 16 Monate. Somit sind wir eigentlich noch mittendrin und haben nur aufgestockt, was für die Zwillis noch fehlte.