Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alenaaha, 30. SSW am 23.11.2023, 15:00 Uhr

An die Zwillingsmamis 3

Wie viele Zwillingsmuttis haben wir denn hier?

Ich wollte euch gerne mal fragen wie es euch geht und wie ihr euch so auf diese aufregende Zeit vorbereitet?
Ich werde das erste Mal Mutter und bin quasi eine Anfänger Mutti - mit doppeltem Glück im Bauch.
Wunderschönes Gefühl aber auch etwas beängstigend.
Bin Aktuell in 29+1.

 
2 Antworten:

Re: An die Zwillingsmamis < 3

Antwort von verdoppelt, 25. SSW am 23.11.2023, 15:57 Uhr

Huhu :)
Ich erwarte auch Zwillinge und es ist auch meine erste Schwangerschaft . Die Mädchen sollen eigentlich Anfang März kommen, weshalb ich hier im Februar und März Forum lese. Hast du dir die Geschlechter sagen lassen?
Mir ging es bis zur 20. Woche sehr sehr schlecht (Übelkeit). Mittlerweile ist die Übelkeit Geschichte. Nun habe ich aber sehr starke Rückenschmerzen und kann nachts nicht schlafen.. Mimimi.. bin sonst eigentlich gar nicht anfällig für Wehwehchen. Aber naja!
Vorbereitungen laufen noch nicht wirklich. Überlegen gerade, ob wir diese Woche nicht einen größeren Einkauf starten sollten (Black Friday). Eigentlich wollte ich bis Ende Dezember nichts kaufen, weil die zwei Damen ein paar kleine Auffälligkeiten haben und ich einfach Angst habe, dass noch etwas passiert. Wie geht es Dir? Wie laufen deine Vorbereitungen?
Hast Du dir schon Gedanken gemacht, ob du natürlich oder per Kaiserschnitt entbinden möchtest?

Ganz liebe Grüße
Ahja.. ich bin bei 24+3 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zwillingsmamis < 3

Antwort von Krümel22, 28. SSW am 24.11.2023, 8:39 Uhr

Guten Morgen!

Ich erwarte auch Zwillinge, 2 Mädels und bin Ende der 28. SSW.

Vorbereitet ist soweit alles. Meine Tochter ist erst 16 Monate. Somit sind wir eigentlich noch mittendrin und haben nur aufgestockt, was für die Zwillis noch fehlte.

Mir war die ersten 18 Wochen ziemlich schlecht, ich habe jetzt schon einen größeren Bauch als zur Entbindung meiner Tochter und empfinde diese Schwangerschaft als sehr mühsam. Aber Zwillinge sind auch etwas sehr besonderes, weshalb ich versuche die Zeit so gut es geht trotzdem zu genießen.

Vor der ersten Zeit nach der Geburt habe ich großen Respekt. Ich muss per KS entbinden, meine Tochter ist dann gerade mal 18 Monate und Zwillinge sind halt Glück im Doppelpack. Es wird spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.