Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 27.11.2023, 16:31 Uhr

Corona 😵

Also irgendwie ist im Moment echt der Wurm drin. Letzte Woche hatten die Zwerge eine Bindehautentzündung. Jetzt war diese endlich überstanden, da wurde mein Freund krank, zwei Tage später der kleine Sohn und ich mit Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Übergeben. Und siehe da, heute morgen waren die Corona-Tests positiv. Jetzt versuchen wir irgendwie die Kinder bei Laune zu halten und dabei selbst wieder halbwegs zu genesen. Und nebenbei will ja auch noch das Baby ausgebrütet werden. Na ja, so spart man sich wenigstens die vierte Impfung. Ich hoffe, ihr seid alle fit soweit. Viele Grüße aus dem Lazarett!

 
5 Antworten:

Re: Corona 😵

Antwort von Gracia Penelope, 29. SSW am 27.11.2023, 18:44 Uhr

Gute Besserung!
Ich hoffe, Ihr werdet alle bald wieder gesund und daß v.a. Du genug Schonung bekommst.

Falls es Dich tröstet:
Ich laboriere seit einer knappen Woche an unklaren Symptomen.
Di+Mi vormittags seltsame Übelkeit/flaues Gefühl.
Do Magenschmerzen
Fr, Sa, So breiiger Stuhl.
Von gestern auf heute nachts Blähungen der Hölle - meine Güte, wie schmerzhaft kann das bitte sein? Vielleicht hatte ich zwei Stunden Schlaf?
Mein Bauch spannt so verrückt, daß ich mir nicht vorstellen mag, wie die nächsten Wochen werden sollen.

Ich sage gerade alles berufliche ab; das kommt irgendwie einer Katastrophe nahe, aber was soll ich machen? Immerhin 24 Stunden symptomfrei hätte ich schon sein wollen.

Entschuldigt, aber ich jammere hier nur noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona 😵

Antwort von Pflaume, 28. SSW am 27.11.2023, 23:03 Uhr

Mein Mann und unsere Tochter haben es auch gerade. Ich bin zur Zeit noch negativ. Vielleicht schlitterte ich dran vorbei. Ich habe das Gefühl, es hat gerade fast jeder. Unsere Kleine hatte auch Bindehautentzündung. Habe irgendwo gelesen, das kommt bei kleinen Kindern häufiger bei COVID vor. Hoffen wir, dass es für uns alle glimpflich ausgeht und keine Langzeitschäden bleiben.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona 😵

Antwort von Gracia Penelope, 30. SSW am 28.11.2023, 18:09 Uhr

Hoffe mit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona 😵

Antwort von Feles am 28.11.2023, 20:13 Uhr

Ich wünsche euch viel Kraft und Geduld beim Gesundwerden!

Haltet durch und werdet gesund oder bleibt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona 😵

Antwort von heli89 am 28.11.2023, 22:22 Uhr

Ja der Infekt ist halt lästig, aber was Corona so an Nachwirkungen mit sich bringen kann ist manchmal echt gruselig.

In meiner vorigen Schwangerschaft hatte ich es gleich zweimal und am Ende war das Kind trotzdem kerngesund.

Also haltet durch und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.