September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuci am 29.03.2020, 8:05 Uhr

Überraschung mit Bauch

Hallo ihr Lieben...

Da Corona ja nun ziemlich die sozialen Kontakte beschränkt, habrn bei uns noch gar nicht so viele von dem Baby erfahren. Ich arbeite ehrenamtlich in einem Verein, da hätten nun einige Termine und Veranstaltungen angestanden. Und bei uns wird halt gerne ein Bier oder Schnäpschen an der Theke verzehrt. Ist ja alles abgesagt worden bis aufs Erste. Klar hat meine Familie evtl schon geplaudert. Aber direkt angesprochen hat mich nur eine, die habe ich aber -weil das noch vor der 12.SSW war- ziemlich unsanft abgewürgt mit "herrje wer hat denn jetzt schon wieder gequatscht! Wohnen halt auf'm Dorf. Entweder halten sie alle die Füße still oder es weiß tatsächlich keiner.

Stelle mir das irgendwie lustig vor. Je nachdem wie lange die inoffizielle "Ausgangssperre" noch dauert... Man sieht die Leute wieder, die man sonst vielleicht nicht jede Woche sehen würde. Und dann... Huch. Was ist das denn?! 7. Monat?!? Überraschung!!

Bin ansonsten auch gar nicht der Typ, der so was in die Welt hinein posaunt. Eigentlich ja was schönes. Weiß auch nicht. Fühle mich nicht so recht danach. Umso schöner, wenn man es dann auch sieht und überhaupt nicht mehr verstecken kann durch Sweatshirt und dicke Jacke.

 
6 Antworten:

Re: Überraschung mit Bauch

Antwort von Lotusblume84, 17. SSW am 29.03.2020, 8:59 Uhr

Bei mir wissen es die Meisten aber auf der Arbeit noch nicht, wir werden uns vss. Mitte April wieder sehen wenn die home office Zeit vorbei ist und mein Bauch noch größer ist als jetzt
Ab heute 5. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung mit Bauch

Antwort von nita83, 16. SSW am 29.03.2020, 9:59 Uhr

Ich hoffe sehr das es nach Corona so ist. Im schlimmsten Fall der Fälle muss ich sonst nämlich erklären das es doch kein Baby einige wissen es ja schon zu übersehen ist es auch wirklich nicht mehr. Gestern hat mich die Nachbarin angesprochen.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung mit Bauch

Antwort von Kaddy85, 15. SSW am 29.03.2020, 10:24 Uhr

Liebe Nita
Ich wünsche euch für morgen viel Glück
Bin in Gedanken bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung mit Bauch

Antwort von Lotusblume84 am 29.03.2020, 12:10 Uhr

alles Gute für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung mit Bauch

Antwort von Jazzi am 29.03.2020, 17:47 Uhr

Alles Gute für den Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung mit Bauch

Antwort von Resi3105, 15. SSW am 31.03.2020, 15:14 Uhr

Ich wollte es dieses Mal am liebsten so lange wie möglich für mich behalten. Aber ich verplapper mich leider immer viel zu früh. Aber viele werden es auch erst sehr spät mitkriegen durch die Ausgangssperre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.